FROM CACHE - de_header

Standort hinzufügen

DominickCleve
Neues Mitglied
12 0 0

Hallo

 

ich möchte für die Mitarbeiter, deren Pin, an mehreren Standorten freischalten. Wie mach ich das? bis jetzt kommt immer folgende Fehler Meldung: " zugriff verweigert. Füge diesen Standort zum Shopify POS-Abonnommnt hinzu, um Zugriff zu bekommen." Leider finde ich diesen Punkt nicht. Vllt hat ja hier jemand eine Antwort,

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Dominick

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Dominik! @DominickCleve 

 

Lass uns das schnell mal anschauen. An erster Stelle kannst du sicherstellen das POS und iOS bzw. Android auf dem neuesten Stand sind? Für POS Update, gehe zum App Store denn da findest du die latest POS App version.

 

Die Fehlermeldung "Zugriff verweigert. Füge diesen Standort zum Shopify POS-Abonnommnt hinzu, um Zugriff zu bekommen" bedeutet meist, dass der Standort, für den du versuchst, Zugriff für die Mitarbeiter zu erhalten, nicht Teil deines aktuellen Shopify POS-Abonnements ist.

 

Um Zugriff für diesen Standort freizuschalten, musst du ihn zum Abonnement hinzufügen.

Um einen Standort hinzuzufügen, gehe folgendermaßen vor:

  1. Melde dich bei deinem Shopify-Admin-Dashboard an.
  2. Klicke auf "Einstellungen" im linken Menü.
  3. Klicke auf "Standorte"
  4. Klicke auf "Standort hinzufügen"
  5. Gebe die erforderlichen Informationen ein und speichere die Änderungen.

Sobald der Standort hinzugefügt wird, kannst du für die Mitarbeiter, die an diesem Standort arbeiten, ihre Pins freischalten und sie werden in der Lage sein, den Shopify POS an diesem Standort zu verwenden.

 

Es ist wichtig zu beachten, dass je nachdem welches Shopify-Abonnement du hast, es möglicherweise zusätzliche Kosten für die Hinzufügung von Standorten geben kann. Überprüfe daher das Abonnement und die dazugehörigen Kosten, bevor du Standorte hinzufügst.

 

Siehe auch unsere Docs die dir hoffentlich helfen können:

Scrolle beim zweiten Doc runter um eine Gliederung der Rollen zu sehen.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Schieren
Besucher
1 0 0

Hallo, 
ich habe dasselbe Problem. Ich kann ebenfalls den Mitarbeiter nicht einen bestimmten Standort zuweisen, unter Berechtigungen habe ich nur die Möglichkeit alle Standorte frei zu geben. 
Der Standort existiert natürlich schon, andernfalls hätte ich die grundlegende Einstellung des Geräts nicht umsetzen können. 

 

"Sobald der Standort hinzugefügt wird, kannst du für die Mitarbeiter, die an diesem Standort arbeiten, ihre Pins freischalten und sie werden in der Lage sein, den Shopify POS an diesem Standort zu verwenden."
Wo kann ich Mitarbeiter einen Standort zuweisen? Um ihnen die Pins zuzuweisen? 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Schieren 

 

Da wir deine interne Admin-Einstellungen nicht kennen, wäre das beste eine E-Mail an uns zu senden und unser Retail Team wird dir weiterhelfen können. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog