Hallo zusammen,
im Shopify Shop haben wir zwei Standorte/Lager und einen Mitarbeiter. Ich würde dem Mitarbeiter gern für die Ausführung Lager Nr. 2 standardisiert zuweisen, sodass der Lagerbestand immer diesem Standort entnommen wird.
Ich habe leider keine Einstellung dazu gefunden.
Wer kann helfen?
Danke und viele Grüße.
Hey @heinrich87
Du möchtest also einen Mitarbeiter des Shops Zugang nur zum Bestand eines Standortes gewährleisten und nicht zum anderen.
Da der Bestand mit vielen Teilen des Systems verbunden ist (Bestellungen, Inventory, Versand Profile usw.) wird das nicht gehen so wie ich deine Beschreibung verstehe.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe ,
nicht ganz, ich möchte dem MA einen Standort als Standardwert zuweisen, damit, wenn er die Bestellung ausführt der Bestand von Standort 2 herangezogen wird. Man kann das beim Ausführen zwar ändern, ich vermisse die Option das als Standard zu hinterlegen.
Danke und Gruß,
Heinrich
Hey @heinrich87
Das ist wie in meinen zwei Links oben erklärt. Leider gibt es derzeit keine weitere Optionen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024