Hallo liebe Communitiy,
ich nutze das Third Party Theme Gecko und hier ist der Preview-Link: https://skvu07k3g20opr11-55830806581.shopifypreview.com
Ich würde den gelb markierten Hinweis gerne durch folgenden Text gerne durch "Endpreis zzgl. Versand | MwSt. wird nicht ausgewiesen" (inkl. Link zu den Versandbedingungen) ersetzen:
In den Spracheinstellungen habe ich an sich alles entsprechend ausgetauscht, aber das wird an dieser Stelle nicht übernommen:
Hat jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Denis
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Dennis! @Densen
Ich sehe das folgende. Hast sich somit das Problem gelöst?
Drittanbieter Themes ziehen im Grunde die Backend Texte NICHT so wie es die Shopify Themes tun, wie z. B. den Satz "inkl MwSt. zzgl. Versandkosten".
Das muss entweder mit einem Experten gecodet werden oder von dem Theme Entwickler angeschaut werden. Die Theme Entwickler sind hier oft hilfreich denn du hast ja viel Geld für das Theme bezahlt. Die würde ich einfach mal anschreiben denn dieser Text ist ja laut Gesetz eine Pflicht in der EU.
Stelle deine Frage auch ruhig in unserem Design Forum hier wo einige Theme Entwickler sich melden dürften.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Dennis! @Densen
Ich sehe das folgende. Hast sich somit das Problem gelöst?
Drittanbieter Themes ziehen im Grunde die Backend Texte NICHT so wie es die Shopify Themes tun, wie z. B. den Satz "inkl MwSt. zzgl. Versandkosten".
Das muss entweder mit einem Experten gecodet werden oder von dem Theme Entwickler angeschaut werden. Die Theme Entwickler sind hier oft hilfreich denn du hast ja viel Geld für das Theme bezahlt. Die würde ich einfach mal anschreiben denn dieser Text ist ja laut Gesetz eine Pflicht in der EU.
Stelle deine Frage auch ruhig in unserem Design Forum hier wo einige Theme Entwickler sich melden dürften.
VG,
Hi Gabe, vielen Dank für dein Feedback.
Dein Screenshot ist ja von der Produktseite. Da konnte ich das mit einfach mit einem Text-Element lösen.
Mein Problem besteht auf dem Shopping Cart Widget. Dort steht fix "Steuern und Versand wird an der Kasse berechnet".
Aber ich denke es wäre wohl am besten sich direkt an die Themeentwickler zu wende.
Besten Dank und viele Grüße
Denis
Ah verstehe. Die Entwickler werden das im Code machen müssen denn das ist stark Themeabhängig und die kennen das Code. Falls sie dich woanders leiten, sage denen am besten, dass dies rechtlich erforderlich sei in der EU.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024