FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Steuern

Gelöst

Steuern

Niklas13
Besucher
2 0 0

Hallo, ich bin neu in Shopify und bin gerade dabei mein erstes Produkt zu launchen. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Steuern geregelt wird. Es gibt einen Punkt unter Preisgestaltung, der sich "Steuern auf diese Variante erheben" nennt. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier einen Haken setzten soll und ab wann man überhaupt Steuern zahlen muss. Es wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte. 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Erfolg.

Hi ,

bei solch wichtigen Fragen wie zur Steuererhebung fragst du am besten bei einem Profi nach, die können sich dann mit deiner persönlichen Situation befassen und dir daraufhin eine zutreffende Aussage geben.

Was für Produkte würdest du gerne über deinen Shopify verkaufen und wie weit bist du momentan mit dem Shopaufbau? Kann ich dir dabei irgendwie behilflich sein?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Erfolg.

Hi ,

bei solch wichtigen Fragen wie zur Steuererhebung fragst du am besten bei einem Profi nach, die können sich dann mit deiner persönlichen Situation befassen und dir daraufhin eine zutreffende Aussage geben.

Was für Produkte würdest du gerne über deinen Shopify verkaufen und wie weit bist du momentan mit dem Shopaufbau? Kann ich dir dabei irgendwie behilflich sein?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog