FROM CACHE - de_header

Betreff: Stipe als Zahlungsanbieter auswählen

Stipe als Zahlungsanbieter auswählen

SKlocke
Shopify Partner
18 2 2

Ausgangslage: Mein Kunde möchte von Shopware zu Shopify migrieren inkl. viele Bestandskunden, die alle ein Abo haben, welches Sie mit Lastschrift über Stripe bezahlen.

Daher würden sie nun gerne auch Stripe in Shopify als Zahlungsmöglichkeit anbieten und entsprechend z.B. dieser Anleitung einbinden, aber leider steht es in der Auswahl der zusätzlichen Zahlungsanbieter nicht zur Auswahl.

Ist es überhaupt möglich?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @SKlocke 

Es ist immer ein Vergnügen neue User auf unserer Plattform Willkommen zu heissen! 

Shopify bietet die Stripe Plattform im Checkout an als Zahlungsmethode, allerdings unter dem private label und Nomenklatur "Shopify Payments" (fortan SP). SP ist auf der Stripe Plattform gebaut, hat aber weitere Vorteile wie z. B. Transaktionsgebühren 0%. Dazu habe ich einen kurzen Erklärungsvideo hier zusammengestellt um den Sachverhalt zu veranschaulichen.

Somit ist eure verlinkte drittanbieter Anleitung eigentlich nicht gültig.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog