Sehr geehrte Community!
ich habe meinen Store vor ca. 3 Wochen online gestellt, schalte Facebook Ads, habe ca. 50 Personen Täglich in meinen Store jedoch keinen einzigen verkauf.?!
Url: www.emotionswerk.at
Bitte um Hilfe...
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Das haben wir schon mal besprochen stimmt's?
Und da erinnere ich mich das ein Punkt der war, dass das folgende verwirren kann und auch deswegen zu Absprünge führen:
Mich erinnert dieser Text Overlay mit den Zahlen oben eher an eine Game Webseite wo die Statistiken angezeigt werden und somit hat es mich auch auch dem falschen Fuss erwischt.
Dann, da du viel Traffic bekommst musst du diesen nur in Conversions umwandeln. Siehe unsere tollen Blogs die dir helfen können das zu erreichen hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Das haben wir schon mal besprochen stimmt's?
Und da erinnere ich mich das ein Punkt der war, dass das folgende verwirren kann und auch deswegen zu Absprünge führen:
Mich erinnert dieser Text Overlay mit den Zahlen oben eher an eine Game Webseite wo die Statistiken angezeigt werden und somit hat es mich auch auch dem falschen Fuss erwischt.
Dann, da du viel Traffic bekommst musst du diesen nur in Conversions umwandeln. Siehe unsere tollen Blogs die dir helfen können das zu erreichen hier.
Vielen herzliches Dank ich werde deinen Vorschlag direkt umsetzten!😇
Da du viel Traffic bekommst musst du diesen nur in Conversions umwandeln. Siehe unsere tollen Blogs die dir helfen können das zu erreichen hier.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024