Hallo Zusammen, ... ich kämpfe mit der Domain Verbindung bei Strato. A Eintrag ist eingerichtet und hier meine Frage: wenn ich den CNAME mit einer Subdomain verbinde, so wie es strato fordert, verweist dann die shopify verbindung auch auf meine hinterlegte Hauptdomain ? ... wenn ich die subdomain bei shopify verbinde? Danke ! + VG
... hat sich erledigt, danke !
Super das du das Problem behoben hast. Dein Beitrag bleibt auch zukünftig für andere User über den Google Index sichtbar. Wie lautet der Lösungsweg? Damit würdest du anderen Usern in Zukunft helfen die auch im Kontext von STRATO & Shopify Subdomain DNS verbinden auf der Suche nach einer vielleicht vergleichbaren Lösung sind. Vielen Dank.
... ja, das tut es. Eine subdomain mit CNAME reicht aus um den shop zu verbinden.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024