Hallo, ich habe bei shopify eine Domain shop.beispiel.com gekauft und in der Domainverwaltung ist die Cronon AG als Anbieter angegeben. Jetzt möchte ich den Shop aber auch unter der Subdomain mit www also unter www.shop.beispiel.com erreichen. Ich dachte nun, dass ich in der Domainverwaltung bei shopify die Subdomain irgendwo anlegen kann. Diesen Menüpunkt finde ich allerdings nicht.
Wie muss ich vorgehen?
Gruß Ronald
Hey @websnake75
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.
Wenn du in deinen Domain DNS Einstellungen sowohl den Shopify A-Record als auch den CNAME Eintrag einpflegst, dann wirst du sowohl einen shop.com Root Domain als auch einen www.shop.com Subdomain haben. Mehr dazu hier.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @websnake75
Deine Sub-Domain shop.bartzart.com scheint noch bei der Cronon AG zu sein und nicht Shopify, ist das richtig? Willst du sie übertragen oder nur verbinden? Ich empfehle das letztere (viel reibungsloser) und nicht das erstere (da sehr umständlich).
Das scheinst du jetzt auch richtig gemacht zu haben:
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024