FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Subscription Bill erhalten nach dem Verkauf des Shops

Gelöst

Subscription Bill erhalten nach dem Verkauf des Shops

Gab81
Entdecker
39 1 7

Hallo Zusammen

Hab meinen Shop gestern verkauft über Exchachange Market. Heute wurde der Shop durch Shopify an dem neuen Käufer übertragen. Vor 20 min hab ich eine E-Mail gekriegt mit einer Rechnung erhalten.

Gab81_0-1645190133531.png

Hat jemand eine Idee weshalb ich diese Rechnung erhalten habe?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

@Gab81 

Ja, das ist Standardprozedur deine Karte zu entfernen. Dann wäre es wichtig zu wissen wofür und wie genau diese Rechnung berechnet wird. Damit wird dir unsere Finanzabteilung helfen können.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Gab81 

Danke für den Screenshot und das könnte eine App sein. Schicke das bitte an unser Support Team die das an die Finanzabteilung weiterleiten werden um über eine Erstattung zu reden.

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gab81
Entdecker
39 1 7

Hallo Gabe

Eine E-Mail hab ich geschickt. Ganz komisch, hatte keine bezahlbare Apps auf meinem Shop. Gemäss Email vom Exchange haben sie folgendes geschrieben:

During the account ownership transfer, the Shopify Accounts team removed your credit card and banking information. The Shopify account will remain frozen until the buyer logs in and enters their credit card information for the first time.

So, die hätten doch meine Kredit Karte Informationen entfernen müssen....

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

@Gab81 

Ja, das ist Standardprozedur deine Karte zu entfernen. Dann wäre es wichtig zu wissen wofür und wie genau diese Rechnung berechnet wird. Damit wird dir unsere Finanzabteilung helfen können.

Gab81
Entdecker
39 1 7

Problem gelöst. Der neue Käufer hat ein neues Abo gelöst aber ich hab die Bestätigungsmail erhalten. 

Danke für deine Hilfe!