FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Suche nach einer Empfehlung für eine Bewertungsapp / Review-App

Gelöst

Suche nach einer Empfehlung für eine Bewertungsapp / Review-App

Angie0815
Tourist
6 0 2

Hallo zusammen,

ich bräuchte für unseren Shop eine Empfehlung. Wir benötigen eine Bewertungs-App, die folgende Features umfasst:
- Bewertungen werden im Karussel auf der Startseite oder Header Bar angezeigt
- Das von Google, Facebook und von unsere Shopseite alle Bewertungen an einem Platz sind
- Das Kunde per E-Mail erinnert wird eine Bewertung abzugeben
- Eigene Page für Jetzt Bewertung abgeben, oder Hinweis im Banner der Kunde kann sein Produkt auswählen was er bewerben möchte (wichtig da viele Kunden auf der Seite nicht finden wo sie eine Bewertung abgeben können)
- für 4 Details Sterne vergeben können:
-Auftragen & Verteilen
-Verträglichkeit
-Hautgefühl
-Weiterempfehlung

Gibt es da eine App, die zu den Kriterien passt, die ihr empfehlen könntet? Wir würden für die App auch bezahlen.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Angie

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hi Angie! @Angie0815 

Danke für die Frage und die Angaben. Darf ich dazu fragen welche Apps ihr schon ausprobiert habt und wie die unzureichend waren?

Bewertungen sind in der Tat super wichtig für ein Shop und Umfragen habe interessantes ergeben zu Bewertungen, wie z. B. die folgende Results:

• 9 von 10 User lassen sich von Bewertungen beeinflussen.
  • User sind vielmehr dazu geneigt zu bewerten wenn sie entweder eine positive zu sehr positive Experience gemacht haben, oder wenn eine SEHR schlechte Erfahrung. Dazwischen klicken sie meisten einfach weg (bounce) ohne eine zu hinterlassen.
  • Jeder vierte Kunde ändert seine negative Bewertung ins positive um, wenn von Seiten des Anbieters eine Reaktion erfolgt.
  • Mehr zu diesem Thema hier und hier.

Zu deiner Liste an Anforderungen an einer App, das beste was ich machen kann ist dir hier ein paar Demos aus unserem App Store aufzulisten die du selber ausprobieren kannst. Einfach die unten testen und ggf. eine auswählen die am besten passt:

A word of warning:

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps, wie z. B. Review Apps, können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hi Angie! @Angie0815 

Danke für die Frage und die Angaben. Darf ich dazu fragen welche Apps ihr schon ausprobiert habt und wie die unzureichend waren?

Bewertungen sind in der Tat super wichtig für ein Shop und Umfragen habe interessantes ergeben zu Bewertungen, wie z. B. die folgende Results:

• 9 von 10 User lassen sich von Bewertungen beeinflussen.
  • User sind vielmehr dazu geneigt zu bewerten wenn sie entweder eine positive zu sehr positive Experience gemacht haben, oder wenn eine SEHR schlechte Erfahrung. Dazwischen klicken sie meisten einfach weg (bounce) ohne eine zu hinterlassen.
  • Jeder vierte Kunde ändert seine negative Bewertung ins positive um, wenn von Seiten des Anbieters eine Reaktion erfolgt.
  • Mehr zu diesem Thema hier und hier.

Zu deiner Liste an Anforderungen an einer App, das beste was ich machen kann ist dir hier ein paar Demos aus unserem App Store aufzulisten die du selber ausprobieren kannst. Einfach die unten testen und ggf. eine auswählen die am besten passt:

A word of warning:

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps, wie z. B. Review Apps, können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog