FROM CACHE - de_header
Gelöst

Suchergebnisse ergeben keinen Treffer

Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hallo,

wie im Titel beschrieben ergeben meine Suchen in meiner Suchleiste keinen Treffer (Die von dir angeforderte Seite existiert nicht). Im genaueren gebe ich einen Überbegriff wie z.B. Jacke ein und erhalte keinen Treffer. Es wird mir lediglich eine kleine Vorschau von angebotenen Jacken angezeigt. Sobald ich aber auf ENTER klicke kommt die Anzeige, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

Ich habe nach mehreren Versuchen nichts im Web gefunden. Ich hoffe Sie können mir behilflich sein.

 

Vielen Dank.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

Erfolg.

Hey @Unique-Resale 

Danke für die Angaben und hier bräuchte ich ggf. ein paar mehr Details, wie z. B. wenn du die Shop URL hier reinhängst kann ich deine Suchleiste testen.

Aber wenn man ein Wort wie "Jacke" eingibt dann erscheinen ein paar Suggestions mit Bilder/Vorschauen, ist das richtig? Und wenn man auf eins der Suggestions klickt kommt dann eine 404 Seite? Ist das ein Shopify Theme mit dem Search Preview oder "Produktvorschläge" Feature eingebaut oder verwendest du eine App dafür?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Unique-Resale – welches theme verwendest du und hast du Apps installiert oder Änderungen am theme Code vorgenommen? Sind die Produkte sichtbar? Unter welcher Adresse ist dein Store erreichbar?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hallo r8r,

ich verwende das Theme Venture. Ich habe Apps installiert. Aber keine die das Layout des Menüs oder ähnliches ändern würde. Auch Veränderungen am Code habe ich getätigt. Aber ich kenne mich nicht wirklich gut aus, sodass ich dieses Problem damit verbinden würde. Die Produkte sind sichtbar. Mit folgender Adresse kommen Sie in meinen Shop. https://unique-resale.com/ . Das Pw lautet: 112233

Vielen Dank!

Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

Erfolg.

Hey @Unique-Resale 

Danke für die Angaben und hier bräuchte ich ggf. ein paar mehr Details, wie z. B. wenn du die Shop URL hier reinhängst kann ich deine Suchleiste testen.

Aber wenn man ein Wort wie "Jacke" eingibt dann erscheinen ein paar Suggestions mit Bilder/Vorschauen, ist das richtig? Und wenn man auf eins der Suggestions klickt kommt dann eine 404 Seite? Ist das ein Shopify Theme mit dem Search Preview oder "Produktvorschläge" Feature eingebaut oder verwendest du eine App dafür?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hallo Gabe, 

ich habe nach Erhalt deiner Message eine Lösung gefunden. Es war wohl eine App die ich installiert habe und noch nicht konfiguriert habe. Ich habe diese soeben gelöscht und es funktioniert alles Top! Ich bedanke mich herzlichst und wünsche Ihnen ein schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße