Hi zusammen,
Ich habe folgendes Problem :
Der Suchmaschienen Eintrag wird immer in englisch ausgegeben, obgleich ich einen deutschen Shop bettreibe, und alles auf deutsch eingerichtet ist ( sein sollte ) .
Hat jemand Ansätze wo der Fehler liegen könnte ?
Betrifft alle meiner Produkte, und ich suche schon lange Zeit nach der Ursache .
Über Tipps bin ich dankbar 🙂
Grüße
Wenn du diese Produkte über eine Dropshipping App importierst dann ist das erwartet, denn die App importiert ja auch die Metabeschreibungen automatisch... Chupa Chups Pinkis und der darunter gelegene Werbetext klingt sehr nach Dropshipping (was heutzutage auch die Kunden erkennen können) und die Metabeschreibung in deinem Bild wird ja automatisch von der importierten Product Description direkt übernommen.
@Ben310
100% kein Dropshipping.
Das ist ja gerade das Ding, ich verstehe einfach nicht woher Shopify diese Einträge von selbst generiert.
Entferne ich aber den englischen Text > erscheint direkt der deutsche den ich dann speichern kann.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024