Hey Leute
Wo findet man gute supplier aus DE? Gibts dafür irgendein Tool?
Bzw wie macht ihr das mit kurzer Lieferzeit? Oder habt ihr nur so 7-14 Werktage Lieferzeit?
Was genau macht ein Agent? Einf Bestellungen ausführen und nach einem supplier mit kurzer Lieferzeit suchen? Und dieser hat auch eine mindestbestellmenge oder ? Lg
Hey @T_50
Ggf. hilft dir diese Seite: www.dropshipping.de.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Bist du sicher dass es seriös ist?
also 49€ pro Jahr hört sich ganz gut für den Zugriff auf die ganzen 400 Lieferanten in Deutschland an
Ja, ich bin selber Mitglied und dieser Portal ist relativ ok so was ich bis jetzt getestet habe.
VG,
Ich zahle ja jz 50€. Muss man aber nach einem Jahr 150€ zahlen ?
und kommen immer neue Produkte hinzu oder wie ist das ?
die Lieferanten sind aber aktuell oder?
Lieferanten sind alle m. E. aktuell. Du bekommst da alle Kontaktdaten der Lieferanten
Hey Gabe,
ich lese sehr schlechte Bewertungen über diese Seite, siehe Screenshots. Und du benutzt es ja selber, kannst du die Ansichten nachvollziehen?
Hey @Gabe
über eine Antwort würde ich mich freuen!
Und hast du auch über dropshipping.de deine Lieferanten/Produkte gefunden?
bist du erfolgreich im dropshipping?
lg
Hey @T_50
Du hast noch nicht erwähnt, was für Lieferanten und Produkte du suchst und was du damit geschäftlich erreichen möchtest z. B. du erwähnst "Lieferzeiten" oben aber nichts mehr dazu. Möchtest du die Produkte eines Lieferanten in deinem Shop präsentieren und verkaufen?
Ich verwende dropshipping.de nicht aktiv - das war nur für Testzwecke. Du müsstest dich mit den Betreibern des Portals in Verbindung setzen denn die sind da die besten Ansprechpartner. Bei den User gibt es immer eine gewisse %-Anzahl die falsche Erwartungen haben und dann sich nur beschweren wollen. Das ganze musst du einfach selber ausprobieren - ich kann das nicht für dich tun.
Mein anderer Rat wäre es Händler-Events und Messen zu besuchen wo du mit Lieferanten an deren Stände plaudern kannst und Geschäftsbeziehungen zu verknüpfen. Ein Beispiel wäre der New Commerce Summit am 17.10. Hier die Marketing Offensive am 5. und 6. November. Die DMEXCO war leider schon. Die MOONOVA Expo in München kommt am 14. März. Der MOONOVA D2C Satellite Event ist am 24.-25.10.2022.
Da Lieferanten das eigene Business wachsen wollen, werden sie auf alle diese Events zu finden sein.
Warum machen die Lieferanten eig nicht Werbung?
und es wäre gut wenn ich einen supplier aus DE hätte, weil ich jz eine Lieferzeit von 4-13 Werktagen habe (in der tiernische)
aber ich habe ja sowieso keine Sales generiert, erstmal mit hoher Lieferzeit Sales generieren und dann später auf kürzere Lieferzeit?
aber würden die Besucher mit dieser hohen Lieferzeit bestellen?
Und ist ein Agent bei hoher Bestellung sinnvoll? Bzw kann man nicht selber „eben“ die Bestellungen am Ende des Tages bearbeiten?
Lg
Ich kann deine Fragen leider nicht ganz verstehen. Wir haben eine private FB Gruppe wo einige Mitglieder sich damit auskennen. Poste deine Fragen hier und einige Mitglieder die damit Erfahrung haben werden sich mit Tipps zurückmelden
Habe ich gemacht, ich bekomme dort leider keine Antworten.
Das war erste eine Stunde her. Gib es Zeit bis morgen
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024