Hallo immer wenn ich den Support kontaktieren will steht das ich muss in meinen kontoeinstellungen meinen namen und email adresse hinterlegen vorher komme ich nicht weiter immer wenn ich dann dahin gehe ist alles hinterlegt aber die meldung geht nicht weg... was kann ich jetzt tut ????
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Lukas277,
vielen Dank für deinen Post.
Von wo genau versuchst du unseren Support zu kontaktieren, unserem Help Center hier? Könntest du davon eventuell einen Screenshot mit dazugehörigen Link teilen?
Um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.
Macht das einen Unterschied?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Lukas277,
vielen Dank für deinen Post.
Von wo genau versuchst du unseren Support zu kontaktieren, unserem Help Center hier? Könntest du davon eventuell einen Screenshot mit dazugehörigen Link teilen?
Um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.
Macht das einen Unterschied?
Hey! Ich habe das gleiche Problem. Cache und Cookies wurden gelöscht, Chrome ist aktuell.
Was kann ich dagegen tun?
Hi Inijester, könntest du bitte einen Screenshot mit dazugehörigen Link von der Seite von der versuchst unseren Support zu erreichen teilen?
Hi @Inijester,
vielen Dank für deine Rückmeldung samt Screenshots.
Funktioniert die Ticketerstellung, wenn du die Option auswählst dich nicht in deinem Shopify Shop anzumelden?
Inzwischen gings. Keine Ahung was da los war. Aber danke!
Das freut mich zu hören Inijester1! Du kannst uns ansonsten auch jederzeit gerne über das Forum hier oder über Facebook und Twitter erreichen. Und gibt es doch einmal ein Fehler im System, das deinen Shopify Shop betreffen sollte, dann informieren wird darüber hier.
Hey @Kai
Bei mir das selbe Problem. Cookies und Cache gelöscht. Bin in Chrome.
Funktioniert leider nicht. Name und Email sind eingetragen und gespeichert.
Was kann ich tun?
Hey @Lukas277
Ich wollte nur kurz mal fragen, ob du dich bei unserem Support Team melden konntest und sie geantwortet haben? Wenn nicht, könntest du es nochmal versuchen?
Um dir dabei behilflich zu sein, müssen die dir ein paar Fragen stellen um dein Konto zu verifizieren. Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie am Ende des Videos hier demonstriert ohne Shop E-Mail. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024