FROM CACHE - de_header

Support kontaktieren defekt

Support kontaktieren defekt

MadMarc
Tourist
6 1 1

Hallo Community,

ich versuche den Support zu kontaktieren weil der Name meines Shops in der Automatisierungsmail für abgebrochene Warenkörbe nicht korrekt ist aber erhalte dauernd die Fehlermeldung-->

Fehlende Kontodetails

Gehe zur Seite "Shopify-Kontoeinstellungen", um fortzufahren. Vergewissere dich, dass im Abschnitt "Details" ein Name und eine E-Mail-Adresse mit deinem Konto verknüpft sind."

---

Meine Kontodetails sind aber ausgefüllt und ich habe keine Chance daran vorbei zu kommen.

Wie kann ich den Support erreichen? 

Vielen Dank im Voraus für Feedback 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @MadMarc 

Um dir dabei behilflich zu sein, muss unser Support dein Konto verifizieren. Sende dafuer bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Amir30
Besucher
1 0 0

Hallo, 

Leider wird bei mir immer noch angezeigt, dass ich meine Kontodetails aktualisieren soll, obwohl ich das schon getan habe. 

Wie kann ich nun weiter machen?

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @Amir30, du hast den Shopify E-Mail-Support kontaktiert und dir konnte mit der Aktualisierung deiner Kontodetails nicht geholfen werden?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog