FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Tags verschwinden für Kategoriezuordnung

Tags verschwinden für Kategoriezuordnung

Holger80
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo,

aus uns unerklärbaren Gründen verschwindet in manchen Produkten die vorher zugeordneten Tags. Damit sind die nicht mehr online. Das neue Tag ist "Einsitzer" und nie von uns gewählt, weil das auch nichts mit unseren Produkten (Getränke) zu tun hat.

Was kann ich tun?

Gruß

Zusatz: Gerade auch gesehen: Ändere ich es und suche ein bereits vorhandenes Tag (z.B. Cola) finde ich es nur über das Dropdown und wird mir nicht angezeigt falls ich "Cola" über Tastatur eingebe.

Holger80_0-1720772843986.png

Gerade bei einer Kontrolle waren 50% unserer Produkte betroffen und damit offline.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey Holger! @Holger80 

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog