FROM CACHE - de_header

[Taxdoo Webinar] Umsatzsteuer & Amazon : Steuerliche Herausforderungen, Pflichten & Fallstricke

Gelöst

[Taxdoo Webinar] Umsatzsteuer & Amazon : Steuerliche Herausforderungen, Pflichten & Fallstricke

Taxdoo
Shopify Partner
11 0 2

Erfahren Sie in unserem Webinar, welche Herausforderungen und Pflichten Sie aus umsatzsteuerrechtliche Sicht beachten müssen, wenn Sie Ihre Waren über Amazon verkaufen oder am Amazon FBA Programm teilnehmen.

Dr. Roger Gothmann [Co-Founder und CEO von Taxdoo] wird in diesem Webinar im Detail erläutern, wann Onlinehändler im EU-Ausland steuerpflichtig sind und auf welche Fallstricke Sie unbedingt achtgeben sollten.

Jetzt Anmelden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey @Taxdoo 

Danke dafür aber unsere Community Regeln erlauben keinen "Spam oder Advertisement" sowie "Lead-Generation" (siehe unsere Richtlinien auf der rechten Seite) und so etwas kommt meist in den Spam Folder.

Was wir aber erlauben, ist dass unsere Shopify Partner (wie Taxdoo) unseren Merchants hier in der Community etwas unter die Arme greifen mit deren Fragen. In Eurem Fall wären das primär Steuer-bezogene Fragen und da bekommen wir sehr viele hier, sprich, da seid ihr eine tolle Hilfe!

Also seid sehr willkommen als SME (subject matter expert) in der Community!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey @Taxdoo 

Danke dafür aber unsere Community Regeln erlauben keinen "Spam oder Advertisement" sowie "Lead-Generation" (siehe unsere Richtlinien auf der rechten Seite) und so etwas kommt meist in den Spam Folder.

Was wir aber erlauben, ist dass unsere Shopify Partner (wie Taxdoo) unseren Merchants hier in der Community etwas unter die Arme greifen mit deren Fragen. In Eurem Fall wären das primär Steuer-bezogene Fragen und da bekommen wir sehr viele hier, sprich, da seid ihr eine tolle Hilfe!

Also seid sehr willkommen als SME (subject matter expert) in der Community!

Taxdoo
Shopify Partner
11 0 2

Hallo Gabe, sorry, das habe ich nicht gewusst. Danke für den Hinweis.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

giphy