FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Teil-Lieferung

Teil-Lieferung

blaumann
Forscher
78 0 15

Hallo,

ist es möglich Teil-Lieferungen durchzuführen?

Konkreter Fall:

Kunde bestellt 3 verschiedene Produkt via Rechnung mit Klarna. 1 Produkt ist erst in 6 Wochen lieferbar. Der Kunde möchte aber so lange warten und die anderen beiden Produkte bereits zugesandt und berechnet haben. Das ausstehende Produkt soll dann nach 6 Wochen geliefert und berechnet werden. Wie ist so ein Fall abbildbar?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @blaumann 

Warum die Bestellung nicht als erfüllt markieren, die ersten 2 Produkte liefern mit einer Anmerkung im Paket anbei, dass das 3. Produkt in ca. 4-6 Wochen nachgeliefert wird, "und hier ist ein 10% (oder 20%) Rabatt für deinen nächsten Einkauf bei uns, als Dank für deine Geduld"...usw.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ritualmanufaktu
Besucher
2 0 0

Möchte das Thema noch mal anstupsen.. Gibt es Lösungen?

Herzliche Grüße

Rena

www.ritualmanufaktur.de
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey Rena! @Ritualmanufaktu 

Hoffentlich hilft dir unsere Anleitung hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog