hallo,
ich wollte gerade eine Testbestellung aufgeben, habe auch auf Testmodus umgestellt und dann kommt das.
d.h. es funktioniert nicht.
Was ist der Fehler?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Swisabeauty,
Kai hier von Shopify. Danke für Ihre Nachricht.
Welche Bezahlmethode wollten Sie genau testen? Denn mit dem eingebauten Testmodus kann man nur Shopify Payments testen:
In unserem Hilfedokument Durchführung einer Testbestellung wird beschrieben, wie Sie sicherstellen, dass Ihr Checkout-Prozess und die Einstellungen für die Bestellabwicklung, das Inventar, den Versand, die E-Mail-Benachrichtigungen und die Steuern ordnungsgemäß funktionieren. Vielleicht hilft das schon einmal weiter.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
MfG, Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Swisabeauty,
Kai hier von Shopify. Danke für Ihre Nachricht.
Welche Bezahlmethode wollten Sie genau testen? Denn mit dem eingebauten Testmodus kann man nur Shopify Payments testen:
In unserem Hilfedokument Durchführung einer Testbestellung wird beschrieben, wie Sie sicherstellen, dass Ihr Checkout-Prozess und die Einstellungen für die Bestellabwicklung, das Inventar, den Versand, die E-Mail-Benachrichtigungen und die Steuern ordnungsgemäß funktionieren. Vielleicht hilft das schon einmal weiter.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
MfG, Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
danke für den Hinweis, ich wollte vorkasse machen, das mit shopify bezahlungen hat funktioniert.
lg
Margret
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025