FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Testkauf

Testkauf

trueblessing
Tourist
5 0 1

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich einen Testkauf durchführen kann um zu Testen ob auch alles richtig funktioniert. ich habe das mit dem Bogus gateway gelesen aber nicht so richtig verstanden. Vor allen Dingen wäre es dann gut für mich zu Wissen wie ich dann wieder alles umstellen muss.

Ich habe nämlich in der letzten Zeit abgebrochene Warenkörbe die ich eventuell auf Fehler beim Checkout zurück führe.

Könnte mir das jemand vielleicht einmal leicht und verständlich erklären.

Danke für eure Hilfe.

Karl von trueblessing

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @trueblessing 

Das kannst du mit Testbestellungen testen, denn diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben.

Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen:

• Eine emulierte volle Bestellung mit der eigenen Kreditkarte und Shopify Payments/Sofort/Paypal.
  • Eine Bestellung im Testmodus.
  • Eine Bestellung mit der "Bogus Gateway". Dafür muss man kurzfristig Shopify Payments deaktivieren.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

trueblessing
Tourist
5 0 1

Vielen Dank Gabe für deine schnelle Antwort,

wenn ich den testmodus danach wieder deaktiviere ist alles wieder beim alten richtig. Kann ich hiermit auch Bestellungen mit Paypal testen?

Lieben Dank:-)

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

@trueblessing 

Ganz genau. Stelle sicher, dass kein Kunde während des Testmodus einen Kauf betätigt denn dieser wird dann nicht berechnet. Bzgl. PayPal Testing siehe hier.

trueblessing
Tourist
5 0 1

Gabe nochmals vielen Dank für deine schnelle Antwort. Eine letzte Frage hierzu habe ich noch. ich habe gelesen das mein shop dann nicht im Live Modus sein darf. Heisst das für mich, ich muss hier das Passwort setzen?

Ich danke dir noch einmal für deine Antwort:-)

LG Karl

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

@trueblessing 

Ja, das ist zu empfehlen, dass dein Shop während der Testzeit nicht öffentlich sichtbar ist. Hierfür einfach ein Passwort setzen im Bereich "Konfigurationen". Man muss das nicht aber es ist zu empfehlen.

trueblessing
Tourist
5 0 1

Danke dir Gabe, dann kann ich das einmal Testen. Ich wünsche dir einen schönen Abend:-)

LG Karl