FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Theme Übertragung

Theme Übertragung

fadenblick
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich habe eine UG und darüber betreibe ich meine Online-Shops. Für einen der Shops habe ich ein kostenpflichtiges Theme gekauft, das ich jetzt in einen anderen neuen Shop übertragen möchte, da das ursprüngliche Projekt nicht gestartet ist.

Fragen:

1.  Kann ich mein aktuelles Shopify-Abo kündigen und das Theme auf einen anderen Shop übertragen?

2. Wie oft kann man ein Theme auf eine andere E-Mail-Adresse oder einen anderen Account übertragen, solange der Inhaber dieselbe Person ist? Das Theme hat mich fast 400€ gekostet und ich möchte gerne damit in Zukunft auch weiterarbeiten. Ich frage mich ob es möglich ist für die zukünftige Shops auch möglich wäre das Theme zu benutzen. Mir ist natürlich Klar dass das Theme aktiv nur auf ein Shop  funktioniert.

3. Was ist der beste Weg, um einen Shopify-Shop zu deaktivieren, wenn man ein gekauftes Theme behalten möchte? Sollte man den Plan komplett kündigen oder besser pausieren? Was passiert mit dem Theme falls man den Shop komplett löscht? wird dann das Theme trotzdem funktioniern für die Selbe Mailadresse?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1938 224 347

Ja du musst erst den alten Shop canceln und den Theme Entwicklern Beweise geben, dass der alte Shop geschlossen ist. Dann werden sie dir die Theme Lizenz im neuen Shop freischalten. Theme Entwickler kontaktieren. 

image.png