Hi, ich möchte gerne in das Theme Dawn einen Slider integrieren. Wie kann ich das am besten realisieren, da im Theme selber nur ein Banner verfügbar ist. In den Theme-abschnitten kann ich auch keine Slider hinzufügen.
Dawn-Version 2.3.0
Danke euch schon mal für die kommenden Hilfestellungen.
Hi das wäre für mich auch sehr interessant
Hi BRey1 & Sabine0510,
Dawn hat keinen Imageslider eingebaut, da dies für die Coversions nicht gut ist.
Im Detail wird dies hier, hier und hier genauer erklärt.
Ich habe aber auch diese zwei Blogbeiträge gefunden: 1 & 2, in denen erklärt wird, welche Anpassungen nötig sind, um doch einen Imageslider in Dawn anzeigen zu lassen.
Vielleicht könnt ihr mir erklären, was euch ihr euch von der Verwendung eines Imagesliders erhofft, sodass wir gemeinsam eine Alternative finden können?
Bevor ihr Code-Änderungen an eurem Shopify Shop vornehmt, also auch Apps installiert, ist es immer ratsam, vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit ihr immer eine funktionierende Version eures Shops gesichert habt.
Da ihr euch gerade mit der Optimierung eurer Shops beschäftigt, wollte ich gerne diesen passenden Blogpost dazu teilen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024