Ich habe ein Shopify Abo abgeschlossen und wollte jetzt das FOCAL Theme kaufen, immer wenn ich auf Genehmigen klicke kommt unten eine Fehlermeldung "Processor declined" - warum? Als Zahlungsmethode habe ich Paypal mit eingetragenem und verifiziertem Bankkonto. Was kann ich tun?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @mobiball,
hier auf dieser PayPal Seite wird die von dir genannte Fehlermeldung "Processor declined" edamit erklärt, dass die Bank des Kunden die Transaktionsanforderung abgelehnt hat.
Was sagt deine Bank dazu?
Da du gerade dabei bist ein neues Theme zu erwerben dachte ich teile ich ein paar Informationen mit dir, wie man mit seinem Shopify Shop einen guten und vertrauenswürdigen Eindruck macht. Wie man das erreicht, beschreibt dieser Blogartikel. Welche dieser Tipps würdest du gerne in deinen eigenen Shopify Shop einbauen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @mobiball,
hier auf dieser PayPal Seite wird die von dir genannte Fehlermeldung "Processor declined" edamit erklärt, dass die Bank des Kunden die Transaktionsanforderung abgelehnt hat.
Was sagt deine Bank dazu?
Da du gerade dabei bist ein neues Theme zu erwerben dachte ich teile ich ein paar Informationen mit dir, wie man mit seinem Shopify Shop einen guten und vertrauenswürdigen Eindruck macht. Wie man das erreicht, beschreibt dieser Blogartikel. Welche dieser Tipps würdest du gerne in deinen eigenen Shopify Shop einbauen?
Habs rausgefunden: Der Account ist neu da bringt die Verifizierung auch nix der muss erstmal bisschen Traffic machen, habe jetzt einen anderen Account benutzt und alles gut.
Danke!
Das freut mich zu hören @mobiball, vielen Dank für das Update!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024