Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem leider kann ich bei mein Theme PRESTIGE nicht mehr die alte einstellungen sehen von ( Product Options ) die ich eingestellt habe und somit kann ich das Theme auch nicht auf denn neusten stand updaten bringen weis einer wie ich es mit übernehmen kann die ganzen einstellungen zum neuen das die auch nicht verloren gehen ?
Aktuell HINWEIS ist so als vermek hinterlegt wo ich leider keine ahnung davon habe.
-------------
Eine aktualisierte Kopie deines Themes wird zu deiner Theme-Bibliothek hinzugefügt, damit du sie vor der Veröffentlichung überprüfen kannst. Die Kopie enthält deinen Inhalt, deine Abschnitte und deine Vorlagen.
Deine Code-Änderungen sind nicht enthalten, da eine oder mehrere Änderungen zu Problemen mit der Aktualisierung führen. Nachdem das aktualisierte Theme zu deiner Theme-Bibliothek hinzugefügt wurde, kannst du deinen Code rüberkopieren oder einige Apps neu konfigurieren.
Hey @Balkes101
Danke für die Angaben und gute Wahl mit dem Prestige Theme! 😉
Gab es aber schon Code-Änderungen? Bei einem Theme Update wird eine neue Kopie des Themes erstellt die dann zu deiner Theme Library Liste hinzugefügt wird, als Testumgebung.
Dein Live Theme bleibt hierbei ungestört. Wenn die neue Kopie dann alles korrekt macht nach dem du sie getestet hast, kannst du sie Live stellen ohne dein Shop und Business Continuity, SEO usw. großartig zu unterbrechen. Siehe ein Beispiel hier mit einem meiner Test-Themes (klicke in den gif um es zu vergrössern):
Wenn du dir denkst es stimmt etwas mit dem Prestige Them oder es ist irgendwo ein 🐛 im Theme, dann kontaktiere doch bitte die Prestige Theme Entwickler hier.
Hoffe das hilft dir weiter!
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo, habe genau so die Kopie erstellt und dann die Seite neu angepasst zu guter letzt hatte ich nur noch denn Fehler mit denn Variatonen die App wird mir dort angezeigt aber kann da nichts sehen oder bearbeiten die Frage wär müsste ich die neue anpassen und aktivieren ob die Funktion erst dannach zu sehen wär ? und wenn ich die neue aktivere würde die alte verloren gehen da die seite 90% mit Variatonen für personalisierung verfügbar wär
habe mal 2 fotos von der alten und der mit dem Update mit beigefügt das bei dem neuen obwohl die auswahl da ist es nicht angezeigt wird.
Das untere wär die neue version mit ohne Variationen vorschau
Hey @Balkes101
Danke für die Bilder und hast du die neue Theme Version in Bild 2 versucht live zu schalten und 👀 ob es da funzt? Stelle dafür den Passwortschutz des Shops an.
Wenn das auch nicht klappt, wäre dies ein Bug den 1) die Theme Entwickler, und/oder 2) the Product Options APP Entwickler 👁️ müssen.
Das werden wir hier leider nicht fixen können denn es scheint ein Code Problem der App zu sein, sprich, eine Unvereinbarkeit zw. der App und dem Theme Code.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024