Hi Shopify Community,
unsere Kunden bekommen ebenfalls diese Meldung bereits nach 5-6 Klicks auf unserem Shop.
Hier gibt es schon sehr viele Threads dazu aber keine wirkliche Lösung. Es wird immer nur gesagt es an einem selbst liegt weil man zu viel klickt. Entschuldige 6-7 klicks ist doch gar nichts wenn man sich durch einen Shop klickt...
Bitte um Hilfe, wie man das abgestellt bekommt, dass es so sensibel ist?? Und kommt mir bitte nicht mit "Wechsel deinen Browser/Versuche in ein paar Minuten nochmal oder prüfe dein Netzwerk"... andere Kunden haben ja das gleiche Problem.
Bitte dringend um Hilfe.
Hey @thinK1
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren ansonsten müssen wir hier weitere Fragen stellen was nicht immer die effizienteste Nutzung deiner und unserer Zeit ist.
Meine Vermutung sind die folgenden generellen Vermutungen, da ich das in deinem Shop nicht in der Developer Console testen konnte:
Es kann, wie gesagt, eine Art Drosselung (Call-throttling) sein, auf Shopify- oder auf ISP- oder auf Domain Hosting Provider-Seite sein, und daher ist es sehr wichtig, dass dies so schnell wie möglich behoben wird, um das Kundenerlebnis und das Vertrauen nicht zu beeinträchtigen. Wenn weitere Informationen oder spezielle Fehlermeldungen vorliegen, können diese dazu beitragen, das Problem genauer zu identifizieren.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das ganze aussieht ist schnell gezeigt: Siehe Bild.
Danke, und ja ich kenne das Problem. Die Ursache ist die die man in der Meldung selber lesen kann - a device from your location is sending large amounts of web requests was dann eine Art Drosselung (Call-throttling) auslöst, entweder auf Shopify- oder auf ISP- oder auf Domain Hosting Provider-Seite.
Die Ursachen in älteren Fällen waren immer eine App oder ein 🐛 im Theme Code selber.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024