FROM CACHE - de_header
Gelöst

This transaction couldn't be completed. Please redirect your customer to PayPal.

roNn23
Besucher
2 0 1

Hallo! Wir waren ja auch vom Shopify-Paypal-Checkout-Bug befallen, deswegen habe ich dieser Fehlermeldung erstmal nichts beigemessen. Jetzt sehe ich aber immer noch diese Fehlermeldungen bei abgebrochenen Checkouts. Liegt das an uns oder ist da noch ein Fehler irgendwo?

"This transaction couldn't be completed. Please redirect your customer to PayPal."

Screenshot 2022-12-25 at 08.26.29.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
17452 2764 4079

Erfolg.

Hey @roNn23 

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass es ein Problem mit dem PayPal-Konto des Kunden gab und die Zahlung nicht erfolgreich war. Du kannst dir sicher sein, dass dies nichts mit deinen Shop zu tun hat. Es ist wahrscheinlich, dass das PayPal-Guthaben des Kunden nicht ausreicht oder es ein Problem mit der Bankkarte gibt. Der Kunde sollte somit seinen PayPal-Konto überprüfen oder PayPal für weitere Informationen kontaktieren und zwar hier.

Ansonsten verlinke uns doch zu deinem Shop so dass wir deinen Checkout testen können und dass PayPal ordnungsgemäß funktioniert. 

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
17452 2764 4079

Erfolg.

Hey @roNn23 

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass es ein Problem mit dem PayPal-Konto des Kunden gab und die Zahlung nicht erfolgreich war. Du kannst dir sicher sein, dass dies nichts mit deinen Shop zu tun hat. Es ist wahrscheinlich, dass das PayPal-Guthaben des Kunden nicht ausreicht oder es ein Problem mit der Bankkarte gibt. Der Kunde sollte somit seinen PayPal-Konto überprüfen oder PayPal für weitere Informationen kontaktieren und zwar hier.

Ansonsten verlinke uns doch zu deinem Shop so dass wir deinen Checkout testen können und dass PayPal ordnungsgemäß funktioniert. 

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

roNn23
Besucher
2 0 1

Alright, danke dir. Ich denke trotzdem, die ganzen Fehler kommen noch von dem Dezember-Paypal-Bug. Habe es jetzt nicht mehr beobachtet – oder die Kunden haben jetzt "bessere" Paypalkonten 🙂

Gabe
Shopify Staff
17452 2764 4079

@roNn23 

Kann sein ja. Die Kunden können auch ihre PP Konten mit mehr Guthaben aufgeladen haben denn kaufen ein ohne vorher zu prüfen wieviel Guthaben sie haben, und dann kommt die böse Überraschung wäre Würde könnte groß...

Aber ich bin froh, dass es jetzt wieder besser läuft!