FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Tool für automatisierte Rechnung in Österreich

Gelöst

Tool für automatisierte Rechnung in Österreich

wieserkreativ
Tourist
9 0 7

Liebe Community,

leider habe ich im Board keine passende Antwort auf meine Frage gefunden - ich habe einen Shopify Onlineshop in Österreich - ich würde jetzt gerne in meinem Shop ein Rechnungstool installieren, welches mir automatisiert das Rechnungsmanagement - vor allem das Versenden von Rechnungen erledigt. Nachdem das Bestellvolumen in der letzten Zeit immer mehr zunimmt, würde ich das eben gerne etwas automatisieren...

Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen, Empfehlungen von Apps, die vor allem hier in Österreich zu empfehlen sind? Bzw. verwendet jemand aus Österreich auch zB den Order Printer Pro?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe 😉

LG Marlies

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hi Marlies! @wieserkreativ 

Ein gutes Rechnungswesen ist ein wesentlicher Bestandteil eines Online Shops und mit unseren tollen Plugins can sich das schnell bewerkstelligen sowie an den Österreichischen/Deutschen/Schweizer Raum perfekt angepasst.

Meine erste Frage wäre was du schon alles ausprobiert hast und was da unzureichend war? Unsere Händler melden insbesondere zwei Apps die die besten Rechnungen erstellen sollen und allen Kunden im Deutschsprachigen Raum eine tolle Invoicing Experience anbieten - die Lexoffice Rechnungsapp im Zusammenhang mit der Billbee Multi-channel Order Mgt App. Klicke in jede App hinein und siehe da die App Features. Fuege sie auch zum Shop hinzu um sie zu testen. Der deutsche Support der zwei Apps soll auch einwandfrei sein.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

@wieserkreativ – ich weiss nicht genau was Deine Anforderungen sind, aber wir verwenden seit mehreren Jahren Easybill. Solltest Du daran Interesse haben, kann ich dich auch gerne dahin vermitteln.

Liebe Grüße aus Linz,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hi Marlies! @wieserkreativ 

Ein gutes Rechnungswesen ist ein wesentlicher Bestandteil eines Online Shops und mit unseren tollen Plugins can sich das schnell bewerkstelligen sowie an den Österreichischen/Deutschen/Schweizer Raum perfekt angepasst.

Meine erste Frage wäre was du schon alles ausprobiert hast und was da unzureichend war? Unsere Händler melden insbesondere zwei Apps die die besten Rechnungen erstellen sollen und allen Kunden im Deutschsprachigen Raum eine tolle Invoicing Experience anbieten - die Lexoffice Rechnungsapp im Zusammenhang mit der Billbee Multi-channel Order Mgt App. Klicke in jede App hinein und siehe da die App Features. Fuege sie auch zum Shop hinzu um sie zu testen. Der deutsche Support der zwei Apps soll auch einwandfrei sein.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

wieserkreativ
Tourist
9 0 7

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort - ich werde mir dies mal ansehen...mein Thema ist es, dass es über Shopify direkt keine automatisierte Rechnung bei Bestellungen aus meinem Shop gibt - d.h. aktuell muss ich jede Rechnung manuell vorbereiten und dann versenden - und deshalb bin ich eben auf der Suche nach einem Tool / einer App, die dies vielleicht automatisiert machen könnte... ich werde mir die von dir vorgeschlagenen Tools ansehen...

LG

Marlies

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

@wieserkreativ – ich weiss nicht genau was Deine Anforderungen sind, aber wir verwenden seit mehreren Jahren Easybill. Solltest Du daran Interesse haben, kann ich dich auch gerne dahin vermitteln.

Liebe Grüße aus Linz,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
wieserkreativ
Tourist
9 0 7

Hallo Mario,

vielen lieben Dank für deine Antwort - ich werde mir dies mal ansehen...mein Thema ist es, dass es über Shopify direkt keine automatisierte Rechnung bei Bestellungen aus meinem Shop gibt - d.h. aktuell muss ich jede Rechnung manuell vorbereiten und dann versenden - und deshalb bin ich eben auf der Suche nach einem Tool / einer App, die dies vielleicht automatisiert machen könnte...

LG

Marlies