FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Trackingnummer woher?

Trackingnummer woher?

_kaufdeals_
Besucher
3 0 1

Hallo, ich habe einen Shop bei Shopify mit Dropshipping Produkten von Aliexpress. Allerdings habe ich das Problem ich würde gerne anfangen zu verkaufen aber zerbreche mir den Kopf über die Trackingnummern. Woher bekomm ich diese? Und welche App ist am besten dafür geeignet um eine Sendungsverfolgung an meinen Kunden zu schicken? Ich dachte da an Aftership? Allerdings komme ich mit nichts klar, wäre super lieb könnte mir das einer mal normal erklären und behilflich sein. Vielen lieben dank!

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Schau' auf jeden Fall in der FB Gruppe von Jonat Brander vorbei, Zugang über: https://dropshipping-forum.de/

Dort gibt es einen Infoguide zum Versand und Best Practises für Dropshipping Businesses im Hinblick auf Steuern etc. 

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die Sendeverfolgungsnummern automatisch mit deinen Kunden zu teilen.

AfterShip ist für diese Aufgabe definitiv eine solide Wahl. Das Handbuch und die Kontaktdaten der Entwickler findest du auf der Appseite in unserem Appshop:

24-53-86903-99836.png

Es gibt aber noch eine ganze Reihe von Apps, die dieselbe Funktionserweiterung anbieten.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Gut zu wissen wäre noch wie du AliExpress in deinen Shopify Shop genau eingebunden hast?

Da du gerade in the AliExpress-Materie einsteigst, dachte ich, kannst du diesen Blogpost sicherlich gut gebrauchen: Ein vollständiger Leitfaden zur Beschaffung von AliExpress.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog