Hallo,
gibt es bezüglich den 2% extra Transaktionsgebühren (über Bezahlungen per Paypal) bald Änderungen für uns Österreicher? Die zusätzlichen 2% Gebühren (+ extra Paypal Gebühr) sind einfach viel zu hoch, da mehr als die Hälfte in meinen Shop über Paypal bezahlt. Kann ja nicht sein das Deutschland keine Gebühren hat und Österreich 2%?
Ist da etwas in Planung (in naher Zukunft) oder bleibt das einfach so?
@Gabe hat hier gerade vor ein paar Tagen angedeutet, dass es diesbezüglich Verhandlungen gäbe – leider find ich den betreffenden Beitrag aktuell nicht; vielleicht mag er aber ein Scheibchen mehr dazu verraten? 😉
LG, Mario
Meiner Recherche nach scheint es mit lokaler Regulationen zu tun. Shopify würde gerne die Transaktionsgebühren "waiven", kann aber nicht aufgrund zuvor erwähnten Regulationen
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024