Hallo,
gibt es bezüglich den 2% extra Transaktionsgebühren (über Bezahlungen per Paypal) bald Änderungen für uns Österreicher? Die zusätzlichen 2% Gebühren (+ extra Paypal Gebühr) sind einfach viel zu hoch, da mehr als die Hälfte in meinen Shop über Paypal bezahlt. Kann ja nicht sein das Deutschland keine Gebühren hat und Österreich 2%?
Ist da etwas in Planung (in naher Zukunft) oder bleibt das einfach so?
@Gabe hat hier gerade vor ein paar Tagen angedeutet, dass es diesbezüglich Verhandlungen gäbe – leider find ich den betreffenden Beitrag aktuell nicht; vielleicht mag er aber ein Scheibchen mehr dazu verraten? 😉
LG, Mario
Meiner Recherche nach scheint es mit lokaler Regulationen zu tun. Shopify würde gerne die Transaktionsgebühren "waiven", kann aber nicht aufgrund zuvor erwähnten Regulationen
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024