abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Translation Apps & Shopify Markets

Hallo zusammen,

Shopify Markets klingt super spannend! Mein Ziel ist es, in mehreren Ländern bestmöglich zu verkaufen. Meine große Frage ist aber derzeit, was genau ein "Market" ist. Ich nutze z.B. Weglot als Übersetzungs-Software, die nicht die Shopify API verwendet. Darüber hinaus möchte ich auch diese App nutzen (https://apps.shopify.com/advanced-geo-functions?locale=de) , um pro Markt ein individuelles Angebot zu machen.

Die Lösungen sind bereits da. Die Frage ist jetzt: Sind all diese Apps & Funktionen künftig auch mit Shopify Markets kompatibel? Sehr gerne würde ich Markets anlegen und auswerten, welche Umsätze in welchem Markt gemacht werden. 

Vielleicht kann sich jemand vom Shopify Team hier dazu mischen?
VG
Christian 

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
626 63 110

Hallo ,

ich helfe dir mit deinen Fragen gerne weiter. 

Alle momentan verfügbaren Informationen zu Shopify Markets kannst du auf unserer offiziellen Seite finden. Wie der Verkauf in 20 Sprachen genau funktioniert, geht daraus nicht genau hervor, doch ich vermute, dass dies ohne externe Apps so wie es Weglot ist vonstattengeht. Die Funktion von Advanced Store Localization und Weglot wären darin also quasi schon enthalten. 

Verwendest du in deinem Shopify Shop momentan Shopify Payments?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes

Danke @Kai . Das wär ja wirklich cool. Ich hoffe, dass meine early access Bewerbung dann kurzfristig angenommen wird, um alles selbst auszuprobieren.

Hast du schon eine Info, wann es losgeht und ob ich meine Freischaltung beschleunigen kann?

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
626 63 110

Hallo Chris-Haefner,

ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt gegeben, wenn du dich für den frühen Zugriff jedoch bewirbst und dafür ausgewählt wirst, wirst du darüber per E-Mail in Kenntnis gesetzt.

Verkaufst du ausschließlich online oder würde für dich auch die lokale Abholung von Onlinebestellungen infrage kommen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
bertmaier
Neues Mitglied
3 0 0

@Kai wird es automatische Übersetzungen geben, wie es bei Weglot der Fall ist/ war, oder muss jeder Text manuell übersetzt werden?

0 Likes