FROM CACHE - de_header

Trusted Shop Badges integrieren

Trusted Shop Badges integrieren

TimoKurz
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich weiß leider nicht, wo ich den Code vom Trusted Shops Widgets bei mir einsetzen muss?

Habe ihn bereits eingesetzt, aber es erscheint nicht auf meiner Seite.

Oder muss ich den Code irgendwo in meinem Theme-Bereich einsetzen?

Wenn ihr mir da helfen könntet, das wäre super!

Vielen Dank

Timo Kurz  

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18568 2918 4287

Hey @TimoKurz 

Du hast also den entsprechenden Code von Trusted Shops bekommen, mit einer Anleitung wie "Füge den Code im Footer an der entsprechenden Stelle deiner Homepage ein". Und du weisst nicht wo du das genau einfügen sollst und wie genau, sodass das Widget auch entsprechend dargestellt wird. Andere Widgets die toll sind wenn man sie im Shop anzeigt sind beispielsweise wäre Umweltplaketten wie onetreeplanted oder aspire-sustainability. 

Eins bringt ein Gefühl von Sicherheit und das andere den Feel-Good Faktor den so viele Online Shopper heutzutage suchen und etwas gleichzeitig für die Umwelt machen!

Siehe einen Blog von Kai der dir ggf. helfen kann hier das mit Metafelder zu lösen!

Die Anleitung von Trusted Shops ist also die folgende und hier wäre es wichtig dass du das in einer Themekopie vorher machst (welches Theme ist das?):

"Um das Widget zu integrieren, fügen Sie bitte das folgende HTML an die passenden Stellen in Ihrer Webseite ein. Fügen Sie den folgenden Code in den Head-Abschnitt Ihrer Webseite ein:"

<!-- Begin eTrusted bootstrap tag -->

<script src="https://integrations.etrusted.com/applications/widget.js/v2" async defer></script>

<!-- End eTrusted bootstrap tag -->

Widget einbinden

Kopieren Sie den folgenden Code und fügen Sie ihn in den Body Ihrer Webseite an der Stelle ein, wo das Widget dargestellt werden soll.

<!-- Begin eTrusted widget tag -->

<etrusted-widget data-etrusted-widget-id="wdg-6a0afd8d-8a1c-4273-844a-d011e15a654f"></etrusted-widget>

<!-- End eTrusted widget tag -->

Bevor du Änderungen am Code durchführst, solltest du dein Theme Duplizieren. Dafür klickst du auf Duplizieren.  Danach klickst du auf Code bearbeiten und suchst unter dem Menüpunkt Abschnitte nach dem footer.liquid. In diesem musst du nach unten scrollen und fügst nach <div class="footer__copyright caption"> ...  </div> deinen Code von Trusted Shops ein.

In der themekopie kannst du dann im WYSIWYG Theme Editor sehen wie das aussieht. Ggf. müssen beide Klassen mit  </div> geschlossen werden. Sonst verschiebt sich das Trusted Shops Label.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog