FROM CACHE - de_header

Um Shopify Payments weiter nutzen zu können, musst du Dein Lichtbildausweis einsenden, um deine Iden

Um Shopify Payments weiter nutzen zu können, musst du Dein Lichtbildausweis einsenden, um deine Iden

simply4dogs
Tourist
6 0 3

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Shopify Payments ist pausiert - Grund UNKLAR! 

Um Shopify Payments weiter nutzen zu können, musst du Dein Lichtbildausweis einsenden, um deine Identität zu bestätigen.

Ich habe schon Tickets zu dem Thema

Habe mich genau an die Anweisungen gehalten - Rechnungen vom Stromanbieter, Personalausweis bishin zur Gewerbeanmeldung alles geschickt - jedoch keine Lösungen.

Die Tickets werden beantwortet mit Standardmails oder - oh da frag ich mal intern nach und nichts passiert.

was soll ich tun? ich hoffe hier hat einer die fehlende Lösung.

Wenn ja - jetzt schon vielen Dank!

LG Tino 

Shopseite: https://simply4dogs.de/

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4264

Hey Tino! @simply4dogs 

Wir bedauern natürlich jeglich Unannehmlichkeiten und das wird hoffentlich heute bearbeitet, denke ich, denn unser Risk Operations Team ist leider derzeit etwas im Rückstand. Die dürften jetzt alle deine Unterlagen haben und werden dich heute bestimmt anschreiben mit weiteren Schritte.

Nicht vergessen, dass während dieser Zeit deine Kunden im Shop einkaufen können. Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

simply4dogs
Tourist
6 0 3

Vielen Dank! 

und ich hoffe du hast recht - und die ganze Sache hat einen positiven ausgang! 

LG Tino

simply4dogs
Tourist
6 0 3

Hi Gabe,

vielleicht noch eine Frage, total Themenfremd zu dem hier.

Ich habe gesehen (hoffe ich vertue mich jetzt nicht) - du warst mal auf meiner Seite.

Ich bin blutiger Anfänger ist dir irgendwas aufgefallen oder was für ein Eindruck macht die Seite auf dich?

Für einen Tipp vom Profi wäre ich sehr sehr dankbar! 

LG Tino

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4264

Hey Tino! @simply4dogs 

Ja, ich habe deinen Checkout getestet um die Zahlungsoptionen zu sehen und hat prima geklappt mit PayPal und Klarna.

Und gerne gebe ich ein paar Tipps ab! Im grossen und ganzen dachte ich an ein paar Dinge die in deinem Shop große Opportunities haben (u. a. wie das Menu, die Titel und Texte etwas kreativer und persönlicher gestalten, etwas mehr "Sense of Lifestyle" und die Leidenschaft der Tierbesitzer in das Shop einspritzen, einen USP einfuegen, mehr "Featured Bestseller Produkte", und was besseres als meine Tipps in einem kurzen Video zusammenzufassen hier:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

simply4dogs
Tourist
6 0 3

Hi,

wow - ich habe damit gerechnet das vielleicht ein kurzer Kommentar kommt - jedoch so ! Vielen lieben Dank! 

Ich werde mich direkt dransetzen und die anderen Stile probieren! 

Auch der Tipp mit den Cookies - Danke! 

Bleib Gesund! 

LG Tino

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4264

Absolut gerne geschehen! 😉

VG,

simply4dogs
Tourist
6 0 3

Jetzt muss nur noch das Thema Shopify Payment geklärt sein. Da hoffe ich auf Antwort - hatte zum Ticket heute die Info bekommen das sich das jemand anschaut.