FROM CACHE - de_header

Unabhängige Shopseite

lucaalti
Tourist
4 0 0

Guten Tag Zusammen 

Ich habe eine Frage bezüglich Shopseiten. 

Gibt es eine Möglichkeit eine Unabhängige Shopseite zu erstellen? Ich möchte eine Seite machen auf welcher nur ausgewählte Produkte vom eigentlichen Store zu kaufen sind. Diese Seite würde dann ein bisschen in anderen Farben daher kommen und sie sollte keine Verlinkungen haben, welche zurück auf den Hauptstore führen. Weiter möchte ich dann diese eine Produkte Seite unter einer eigenen URL verknüpfen. 

Ist das überhaupt möglich? 

 

Besten Dank für eure Antworten und euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. 

Liebe Grüsse

Luca

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Luca,

im Prinzip gibt’s hier dieselbe Antwort wie bei deiner „Shop im Shop“-Anfrage: spätestens, wenn‘s in den Checkout-Prozess geht, dann wirst du zurück in den „normalen“ Shopkontext müssen. Außer, du baust alles als Headless Lösung. Aber das wär dann ein ziemliches Verbiegen des Systems. 
Maus dem Stegreif kam. Ich dir sagen, dass z.B. mit Magento sowas relativ easy und fast mit dem Standardfunktionsumfang zu lösen wäre; auch Shopware kannst du dafür als Basis heranziehen. Neben vielen anderen Alternativen. Aber die sind dann halt echt kein Vergleich zu Shopify, wenn es dir um Convenience für das schmale Bidget geht. Eingeschränkte Möglichkeiten beim Customizing ist wahrscheinlich der größte Tradeoff, den du mit Shopify eingehst; das Tool deckt eine riesige Menge an Anwendungsfällen ab. Die Fälle, die gar nicht passen, die müssen dann auf andere Alternativen zurückgreifen. Dein Fall könnte so einer sein. ¯\_(ツ)_/¯ 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte