Hallo Zusammen,
ich baue gerade für einen Bauern in der Umgebung einen Onlineshop. Es ist glaube ich alles etwas anders als der Standard.
So... nun meine Frage: Ist das alles so möglich, oder seht Ihr irgendwo Einschränkungen mit Shopify?
Viele Grüße
MArc
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Grundsätzlich sind alle genannten Anforderungen umsetzbar, Shopify kann das leisten. Einzig die Mindestbestellwertgrenzen sollten für den Warenkorb einprogrammiert werden, im Checkout (an der Kasse) greifen dann die voreingestellten Logiken.
Schau' dazu auf jeden Fall im App-Bereich von Shopify vorbei: https://apps.shopify.com/ ... Shopify hat eine eigene Delivery App mit optimierter Lieferroute hergestellt - ist kostenlos nutzbar. Über Lagereinstellungen und benutzerdefinierte Versandtarife sind passgenaue Einstellungen für Abholung und/oder Lieferung möglich. Viel Erfolg.
Erfolg.
Grundsätzlich sind alle genannten Anforderungen umsetzbar, Shopify kann das leisten. Einzig die Mindestbestellwertgrenzen sollten für den Warenkorb einprogrammiert werden, im Checkout (an der Kasse) greifen dann die voreingestellten Logiken.
Schau' dazu auf jeden Fall im App-Bereich von Shopify vorbei: https://apps.shopify.com/ ... Shopify hat eine eigene Delivery App mit optimierter Lieferroute hergestellt - ist kostenlos nutzbar. Über Lagereinstellungen und benutzerdefinierte Versandtarife sind passgenaue Einstellungen für Abholung und/oder Lieferung möglich. Viel Erfolg.
Hey @Klondev , danke für den Tipp! Ich probiere das aus und melde mich wieder 🙂
Ich glaube ich habs hinbekommen! Ich habe jetzt die Option Lokale Zustellung!
Musste zwar noch n bisschen fummeln, weil komischerweise es bei meinen Produkten nicht die Option gibt "Dies ist ein physikalisches Produkt - aber es geht scheinbar auch ohne... komisch komisch! Ich muss mich vll noch etwas zurechtfinden in Shopify 🙂
Benutzer | RANKING |
---|---|
10 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023