FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Unser SHOP ist seit einigen Tagen Langsam

Unser SHOP ist seit einigen Tagen Langsam

PAAVO-SPIEKER
Besucher
2 0 0

Hi All, einer unserer Shops ist seit einigen Tagen langsam. Load war immer unter 2 SEK, jetzt ab und zu über 10 SEK. Habe schon einige Extensions dekativiert, hat aber nichts gebracht. Kann es was mit Caching zutun haben oder eine EXT spinnt rein? URL https://www.daps.de/collections/hundefutter hat jemand einen TIPP?

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @PAAVO-SPIEKER 

Gabe aus Shopify hier.

Plug-ins können eine Webseite oft etwas verlangsamen das stimmt. Ich habe aber deine Seiten jetzt getestet und loading times zw. 2 und 5 Sek. bekommen. Das sind ganz normale und gesunde Geschwindigkeiten finde ich?

- Siehe meinen Test hier

Da sieht man, dass der Chat button immer zuletzt loaded. Vielleicht auf einen schnelleren Chat Button umsteigen wie Messenger?

Somit kann das auch mit deinen eigenen Computer Benchmarks zusammenhängen, wie deine Software und Hardware, Internet usw.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PAAVO-SPIEKER
Besucher
2 0 0

Danke für die Ausführliche INFO, das Problem ist das die Leistung stark schwankt.