Hi All, einer unserer Shops ist seit einigen Tagen langsam. Load war immer unter 2 SEK, jetzt ab und zu über 10 SEK. Habe schon einige Extensions dekativiert, hat aber nichts gebracht. Kann es was mit Caching zutun haben oder eine EXT spinnt rein? URL https://www.daps.de/collections/hundefutter hat jemand einen TIPP?
Hey @PAAVO-SPIEKER
Gabe aus Shopify hier.
Plug-ins können eine Webseite oft etwas verlangsamen das stimmt. Ich habe aber deine Seiten jetzt getestet und loading times zw. 2 und 5 Sek. bekommen. Das sind ganz normale und gesunde Geschwindigkeiten finde ich?
Da sieht man, dass der Chat button immer zuletzt loaded. Vielleicht auf einen schnelleren Chat Button umsteigen wie Messenger?
Somit kann das auch mit deinen eigenen Computer Benchmarks zusammenhängen, wie deine Software und Hardware, Internet usw.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke für die Ausführliche INFO, das Problem ist das die Leistung stark schwankt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024