FROM CACHE - de_header
Gelöst

Unterschiedliche Preise für Shop und Ebay Listing

FelixB
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

wir befinden uns aktuell in der Aufbauphase unseres Shopsystems und haben noch ein paar Probleme, das perfekte Setup für unsere Anforderungen zu finden.

Wir möchten mit Shopify als Master auf Ebay listen (mit Hilfe einer externen App als Schnittstelle). Dabei haben wir bei Ebay aus verschiedenen Gründen eine andere Preisstruktur als in unserem Online Shop. Wir brauchen also einen zweiten Preis (in Shopify) für ein Produkt, den wir dann zusammen mit den anderen Daten bei Ebay listen und synchronisieren können. Alternativ wäre auch eine App als Schnittstelle möglich, in der wir für Ebay Listings manuell für jedes gelistete Produkt einen eigenen "Ebay Preis" festlegen können.

Wir haben bereits Magnalister ausprobiert, dort können wir das so nicht abbilden. 

Gibt es da bereits Erfahrungen, mit welchen Apps das so umzusetzen ist und welche Einstellungen/Änderungen man dann bei Shopify vornehmen muss?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @FelixB 

Freut mich sehr, dass das geklappt hat und das wäre natürlich super mehrere Accounts zu einem Shop zu verbinden, aber eine schnelle Dr. Google Suche hat dies ergeben.

Wäre es erwägenswert vielleicht zwei separate Shops zu führen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Felix! @FelixB 

Danke für die Frage und ich hoffe es gibt einen Experten der oder die eine ähnliche Erfahrung hat oder das Know-how dass dir helfen kann. Ein paar Experten geben Tipps in diesem Leitfaden und auch diesen (falls das zu trifft). Dieser Blogartikel gibt auch einige gute Tipps. In diesem Leitfaden ist auch die rede von XEPOs.

Viel kann ich dir leider nicht bieten bzgl. deiner Frage da ich damit zu wenig Erfahrung habe. Du wirst aber einiges an Leitfäden in der Community hier finden wenn du das Suchwort "eBay" oben eingibst da viele schon das Thema hier besprochen haben. Poste deine Frage doch auch hier und in unserer privaten Facebook Community hier denn da gibt es ein Pool von Experten die vielleicht helfen können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

FelixB
Besucher
3 0 0

Hi @Gabe,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben gestern die offizielle Ebay Integration ausprobiert und waren da eigentlich ganz zufrieden mit den Funktionen. Das Problem mit den unterschiedlichen Preisen lässt sich auch darüber lösen. Allerdings haben wir insgesamt zwei Ebay Accounts, die wir verwenden. Kannst du mir sagen, ob wir über die offizielle Ebay App für Shopify auch zwei Accounts anbinden können?

VG, Felix.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @FelixB 

Freut mich sehr, dass das geklappt hat und das wäre natürlich super mehrere Accounts zu einem Shop zu verbinden, aber eine schnelle Dr. Google Suche hat dies ergeben.

Wäre es erwägenswert vielleicht zwei separate Shops zu führen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog