Hallo Zusammen,
diese Frage wurde schonmal gestellt, leider kenne ich mich mit diesen Export-Tabellen nicht aus, da ich meine Produkte immer über den Aliexpress Link automatisch importieren lasse.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass all meine Produktbeschreibungen dieselben sind. Wenn ich z.B. meine Produktbeschreibung für das Shampoo einsetze, ist diese ebenfalls bei dem Spielzeug sichtbar. Ich möchte jedoch logischerweise individuelle Produktbeschreibungen.
Können Sie mir hierbei weiterhelfen?
Vielen lieben Dank vorab.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @lenamaurer123
Das werden wir naeher anschauen muessen. Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @lenamaurer123,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Wie importierst du deine Aliexpress-Produkte momentan? Verwendest du dafür ein App?
Unsere Empfehlung dafür wäre DSers‑AliExpress Dropshipping. Die Entwickler des Apps haben eine Reihe von Hilfeanleitungen, die die einzelnen Funktionen und Appanwendungen beschreiben.
Damit sollte der Import der individuellen Produktbeschreibungen klappen, ist dem so?
Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen?
Kai | Social Care @ Shopify
Hallo @Kai,
vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme. Ich benutze DSers-Aliexpress Dropshipping. Ich importiere die Produkte zu Shopify und bearbeite anschließend den Name und die Produktbeschreibung. In meinen Einstellungen bei "Produkte" sind die Produktbeschreibungen angepasst und individuell. Jedoch sobald ich auf meine Website gehe, um sie anzuschauen, gibt es nur eine Produktbeschreibung für alle Produkte.
Ich bin noch recht am Anfang und die Seite ist noch nicht öffentlich. Ich verkaufe an Haustierbesitzer (insbesondere Katzen und Hunde). Bisher habe ich in meinem Sortiment eine Pflegebürste, ein DIY Pfotenabdruck Set und ein aktiver Ball zum spielen.
Ich hoffe es gibt die Möglichkeit, die Beschreibungen anzupassen. Ich packe hier mal noch ein Bild rein, für ein besseres Verständnis.
Erfolg.
Hey @lenamaurer123
Das werden wir naeher anschauen muessen. Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Vielen Dank! Meine Frage wurde beantwortet 🙂
Hey @lenamaurer123
Super freut uns und es scheint es going hier um unser neuer Theme Vorlagen Feature wo man für verschiedene Produkte auf der PDP, auch individuelle Informationen anzeigen kann anstatt dieselbe Info für alle Produkte. Siehe unsere Anleitung dazu hier.
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024