FROM CACHE - de_header

US Verkäufe bzw. Buchungen

US Verkäufe bzw. Buchungen

Jan1932
Tourist
10 0 1

Hallo zusammen: 

Ich brauche Hilfe:

1) wenn ich eine LLC in der USA Gründe wie mache ich das mit dem Shop? Es gibt nur ein Auszahlungskonto bei Shopify. Die US Umsätze müssten aber auf direktem Wege auf ein anderes Konto und die DE Umsätze auf das Konto der GmbH 

Hat jemand Erfahrung bzw. einen weltweiten Shop mit mehreren Millionen Umsätzen und kann mir die technische Lösung für mein Problem aufzeigen? 

LG 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Hey @Jan1932 

Danke für die Frage und es geht hier um separate Auszahlungskontos für verschiedene Jurisdictions, habe ich das richtig verstanden?

Derzeit um ein Shop in den USA zu registrieren wirst du folgendes brauchen:

• Eine Steuerliche IRS Anmeldung in USA
  • Eine Business Registration
  • Eine gemeldete Adresse
  • Und einen live Checking Bank Account

Und ein Shop hat nur einen Auszahlungskonto, mehr ist derzeit nicht möglich. Wie wär's einen Shop für DE und ein separates für die US zu haben?

Shopify+ vielleicht?

Und du sagst es geht um "mehreren Millionen Umsätzen". Da die kleineren Shopify Pläne bei so einen Umsatz sehr an die Grenzen stossen werden, habt ihr unseren Shopify+ Plan erwägt (https://www.shopify.de/plus)? Dieser Plan kommt mit bis zu 9 "Expansion Shops" für verschiedenen Regionen und jedes hat ein eigenes Billing und eigenen Auszahlungskonto sowie viele andere Vorteile.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Schau' mal bei zenbusiness.com vorbei, die haben eine One-Stop-Shop Lösung für Non Residents die ihren Sitz als Privatperson nicht in den USA haben. Ein Wise-Konto für USD-Auszahlungen kann ich dir auch ans Herz legen sowie einen Post-to-Mail Service für Briefe die von der IRS eingehen werden, nach Gründung. Colorado ist zu empfehlen.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt