FROM CACHE - de_header
Gelöst

Variabeln werden nicht angezeigt

till
Tourist
4 0 1

Hey Hey liebe Community, 

da beim letzten Mal sehr gut in diesem Bereich geholfen wurde, setze ich wieder auf den Diskussionsbereich.

 

Auf meiner Seite betreiben wir ein Modelable.. leider werden die Varianten (Größen) nicht angezeigt, obwohl Sie alle manuell eingetragen wurden. Beim Checkout ist auch immer automatisch Größe S eingetragen, die man auch nicht verändern kann.

Kann mir jemand weiterhelfen=? 

ven-clothing.com

 

Euch eine erfolgreiche Woche!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Erfolg.

Hi till,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post in unserer Community und den Link zu eurem Shopify Shop.

Ich konnte in eurem Shopify Shop, wie du beschrieben hast keine Größenmaßwahl finden:

20-11-vgk5c-nfg03 

Habt ihr vielleicht den Themecode so bearbeitet, dass dies nun nicht mehr angezeigt wird? In diesem Falle würde es helfen, den Themecode auf eine altere Version zurückzurollen. Klappt das?

Etwas anderes, das mir auffiel ist, dass man auf der Produktseite euer Logo nicht sehen kann, da der Hintergrund dort schwarz ist, genauso wie das Logo, oder ist das mit Absicht so.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Erfolg.

Hi till,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post in unserer Community und den Link zu eurem Shopify Shop.

Ich konnte in eurem Shopify Shop, wie du beschrieben hast keine Größenmaßwahl finden:

20-11-vgk5c-nfg03 

Habt ihr vielleicht den Themecode so bearbeitet, dass dies nun nicht mehr angezeigt wird? In diesem Falle würde es helfen, den Themecode auf eine altere Version zurückzurollen. Klappt das?

Etwas anderes, das mir auffiel ist, dass man auf der Produktseite euer Logo nicht sehen kann, da der Hintergrund dort schwarz ist, genauso wie das Logo, oder ist das mit Absicht so.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

till
Tourist
4 0 1

Hallo Kai, 

danke für die schnelle Antwort. 

 

Das Logo wird derzeit weiß umrandet, sodass es dann wieder auf dem schwarzen Hintergrund hervorsticht. 

 

Das mit dem Themecode kann in der Tat sein, dadurch dass wir schon einige Dinge manuell nachjustieren mussten. 

 

Ich versuche das einfach mal aus und hoffe, dass nicht allzuviel Fortschritt verloren geht. 


Beste Grüße

till
Tourist
4 0 1

Ich hab es mal bei einem älterem Themecode ausprobiert und dort werden die Größen angezeigt. 

 

Das komische ist, dass die theme.css.liquid Datei identisch ist, mit der neuen Version.