FROM CACHE - de_header
Gelöst

Variante eines Produktes als Aktionspreis kennzeichnen

SvjetlanaR
Tourist
7 0 5

Hallo alle zusammen!

Ich wollte in einem Produkt, das wir im Onlineshop anbieten nur eine der Varianten (weil erheblich günstiger als die anderen, aufgrund von Rabatten) als Aktion kennzeichnen. Ich habe mir das z.B. mit einem roten Bapperl in der linken Ecke vorgestellt. Jetzt habe ich hier im Forum leider nix dazu gefunden. Und wenn ich ein Bild bearbeite und einfüge, dann nimmt Shopify das für alle Varianten. Also komplett falsch. (und auch nicht sehr hübsch)

Kann mir einer vielleicht damit weiterhelfen?

Ich danke im Voraus!

LG Svjetlana 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@SvjetlanaR – wenn Dein Theme das nicht out of the box unterstützt, dann muss man das dazubauen. Das ist durchaus machbar, aber halt doch mit ein wenig Aufwand verbunden. Leider weiss ich nicht, welche Themes das ohnehin können.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@SvjetlanaR – wenn Dein Theme das nicht out of the box unterstützt, dann muss man das dazubauen. Das ist durchaus machbar, aber halt doch mit ein wenig Aufwand verbunden. Leider weiss ich nicht, welche Themes das ohnehin können.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
SvjetlanaR
Tourist
7 0 5

Hallo @r8r !
Danke für Deinen Tipp! Mein Theme unterstützt es. Ich war nur zu doof um es zu finden.

LG Svjetlana

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

„Doof“ ist wohl zu hart 😉

Gut, dass du es lösen hast können!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @SvjetlanaR 

Das dürfte mit dem Vergleichspreis für eine bestimmte variante angezeigt werden. Willst du aber deinen Kunden eine verbesserte Einkaufserfahrung mit Angebote anbieten haben wir auch Sale und Product Label Apps die das ganz toll machen können wie dieses Beispiel zeigt:

image.png

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SvjetlanaR
Tourist
7 0 5

Hallo @Gabe ! Danke Dir, das ist auch eine super Idee. Ich werde mir das mal anschauen. 

LG Svjetlana