FROM CACHE - de_header

Varianten im Auswahlmenü werden nicht angezeigt

IFR-Heizung
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Leute

 

Ich habe mehrer Varianten mit Bildern angelegt. Wenn ich auf die Vorschau gehe und klicke ein Bild an bsp. Rot dann zeigt er mir das Bild Rot an. Soweit so gut. Aber im Menü ,,Farbe'' unterhalb wird nicht Rot angezeigt sondern bleibt beim ersten Eintrag - Grün. Sollte den nicht auch im Menü auf die jeweilige Farbe gesprungen werden? Der Kunde klickt Rot an und im Menü ist Grün. 

Wie kann ich das ändern?

 

Vielen Dank für die Hilfe

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16256 2566 3830

Hey @IFR-Heizung 

 

Gabe aus Shopify hier! Das ist auch eine sehr häufige Frage und dies verlangt etwas "Conditional Logic" im product-template.liquid Code. Ich habe hier ein oder zwei nicht-unterstütze Tutorials die ggf. helfen können, aber bitte in einer Theme Kopie zuerst testen:

 

Ansonsten, wäre einer unserer Experten der beste Ansprechpartner!

 

Hoffe das hilft!

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

IFR-Heizung
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo

 

Danke für die Info. Das funktioniert nicht bei mir. Oder ich kann es nicht. Unten einfügen? Am Ende vom Code? Hab ich gemacht ... kommt aber immer eine Speicherfehlermeldung. Keine Ahnung warum. Sollte das nicht selbstverständlich sein in einem Shop das die Auswahl auch Auswahl zeigt???

 

Gibt es noch andere Lösungen?

 

Danke.

mfg

 

Gabe
Shopify Staff
16256 2566 3830

@IFR-Heizung 

 

Hast du das in einer Kopie getestet? Poste auch deine Frage auf EN in dieser Community hier. Ich kenne auch drei Programmierer die dir da auch ggf. helfen können: @kadirwest@ICHMIRMICH, und Guido.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog