Ich möchte zu einem bereits bestehenden Produkt mit mehreren Varianten noch eine zusätzliche Option hinzufügen.
Die Option "Befüllung" soll aus zwei Varianten bestehen. Wie mache ich das? Es kommt eine Fehlermeldung: "Du kannst jeweils nur eine Variante hinzufügen. Entferne Kommas und versuche es erneut."
Wie kann ich zwei Varianten zur neuen Option erstellen?
Danke.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Ballonladen
Ich verstehe, dass du Hilfe bei dem Fehler benötigst, den du beim Hinzufügen mehrerer Varianten im Geschäft bekommst. Gerne helfe ich hier weiter!
Du kannst das Hinzufügen einer Variante versuchen, indem du diese Variante “Befüllung
” zuerst speicherst und dann die Optionswerte bearbeitest:
Eine vorhandene Variante kannst du auch duplizieren, und wenn es nicht funktioniert, kannst die Variante per CSV erstellen. Das CSV gibt aber nicht die Möglichkeit, eine "1,2,3..." zu erstellen (durch Komma getrennt), aber die Varianten von dort aus manuell hinzufügen.
Du kannst jeweils nur 1 Variante auf einmal hinzufügen.
entferne die Kommas und versuche es noch einmal, da dies erwartetes Systemverhalten ist, wenn man versucht, mehrere Varianten auf einmal hinzuzufügen und dabei Kommas zu verwenden. Nachdem die Varianten anfänglich eingerichtet sind, wenn du später weitere hinzufügen möchtest, kannst du immer nur eine auf einmal hinzufügen. Beim erstmaligen Einrichten der Varianten kann man immer mehrfache hinzufügen. Ich weiß, dass dies für Händler, die eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte verkaufen, eine Herausforderung darstellen kann. Wie hört sich das an?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Ballonladen
Ich verstehe, dass du Hilfe bei dem Fehler benötigst, den du beim Hinzufügen mehrerer Varianten im Geschäft bekommst. Gerne helfe ich hier weiter!
Du kannst das Hinzufügen einer Variante versuchen, indem du diese Variante “Befüllung
” zuerst speicherst und dann die Optionswerte bearbeitest:
Eine vorhandene Variante kannst du auch duplizieren, und wenn es nicht funktioniert, kannst die Variante per CSV erstellen. Das CSV gibt aber nicht die Möglichkeit, eine "1,2,3..." zu erstellen (durch Komma getrennt), aber die Varianten von dort aus manuell hinzufügen.
Du kannst jeweils nur 1 Variante auf einmal hinzufügen.
entferne die Kommas und versuche es noch einmal, da dies erwartetes Systemverhalten ist, wenn man versucht, mehrere Varianten auf einmal hinzuzufügen und dabei Kommas zu verwenden. Nachdem die Varianten anfänglich eingerichtet sind, wenn du später weitere hinzufügen möchtest, kannst du immer nur eine auf einmal hinzufügen. Beim erstmaligen Einrichten der Varianten kann man immer mehrfache hinzufügen. Ich weiß, dass dies für Händler, die eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte verkaufen, eine Herausforderung darstellen kann. Wie hört sich das an?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
Danke für Deine Hilfe.
Hab viel probiert und es endlich mit duplizieren und einzeln eingeben geschafft.
Stimmt, das ist jetzt eine Herausforderung bei den vielen Produkten.
Ballongrüße aus dem Ballonladen
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024