FROM CACHE - de_header
Gelöst

Venture: Ansicht Button entfernen

Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Schönen guten Morgen,

 

wir benutzen das Theme Venture. Dort wird der Button "ANSICHT" auf jedem Produkt unterstützt. Leider bietet diese Funktion nur das öffnen des Produktes. Nun haben wir eine App integriert die bei klicken auf "eine Vorschau des Produktes. 

Der Button der vom Theme angeboten wird muss nun entfernt werden. Leider haben wir keine Lösung im Hilfe Center gefunden. 

Wir freuen uns über jede Nachricht! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Das Team von Unique-Resale

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Unique-Resale – mit dem folgenden CSS-Code …

.btn.product-card__overlay-btn {
    display: none;
}

… erreichst nur nachstehendes Ergebnis:

Screenshot 2021-04-22 at 17.38.58.jpg

Einfügen kannst Du den Code z.B. am Ende der Datei assets/theme.css (oder .scss oder .css/scss.liquid)

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Unique-Resale 

Danke für die Angaben. Nur so dass ich das richtig verstehe, du hast jetzt zwei Buttons auf jedem Produkt auf der Landingpage und zwar einen "Ansicht" Button und einen der App (um eine schnelle Ansicht zu öffnen anstatt zur Produktseite zu leiten). Und du möchtest den eingebauten Button entfernen ist das richtig?

Da du ein Shopify verwendest können wir das machen als Teil deines 60-Min Design Time - dafür uns einfach ein Ticket schicken.

Wenn du aber das lieber selber versuchen möchtest dann wird das etwas "hacky". Man kann ein Code wie das folgende ganz unten im theme.liquid oder theme.scss einpflegen aber hier kann ggf.  der @r8r oder @tewe besser beraten:

<div class="info">
    {% if settings.thumbnail_hover_enabled and settings.quick_shop_enabled %}
     {% include "product-info" %}
    {% unless product.tags contains "blablabla" %}
      {% include 'quick-shop-button' %}
     {% endunless %}
    {% elsif settings.thumbnail_hover_enabled %}
      {% include "product-info" %}
    {% elsif settings.quick_shop_enabled %}
     {% unless product.tags contains "blablabla" %}
      {% include 'quick-shop-button' %}
     {% endunless %}
    {% endif %}
  </div>

Siehe mehr dazu in diesem Leitfaden hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Unique-Resale das Ganze klingt relativ schnell lösbar, aus deinem Originalbeitrag werd ich aber auch nicht zu 100% schlau … da fehlt zumindest ein Teil eines Absatzes.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hallo r8r,

 

ich habe Ihnen mal ein Foto hochgeladen (sehen Sie unten). Auf diesem sehen Sie die 2 Button zum ansehen des Artikels. Wenn ich auf Ansicht klicke gelange ich automatisch auf die Produktseite. Wenn ich auf view cart klicke sehe ich eine kleine Vorschau des Produktes (ohne auf die Seite zu gelangen). Ich möchte nun den Button Ansicht entfernen. Somit ist nur noch der Button view cart zu sehen. Welcher für die Vorschau geeignet ist. 

 

Bei Fragen oder weiteren Erläuterungen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Das Team von Unique-Resale

 Bildschirmfoto 2021-04-22 um 16.05.45.png

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Unique-Resale – der Shop ist https://unique-resale.com/, korrekt? Wenn Du den Zugang dazu ermöglichst ist eine Antwort in 5 Minuten gefunden. Ohne Zugang fischen wir im Trüben.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hey,

Spoiler
das Passwort zum Betreten ist: 123321
Ein Code für für die Berechtigungsanfrage ist: 3972

Vielen Dank für Ihren Support.

Mit freundlichen Grüßen


[Logo]
Berk Ucan
Geschäftsführer | Hunkel, Mira & Ucan, Berk GbR "Unique-Resale"

M +49 1573 7547758
E unique-resale@outlook.de

Schulstraße 50,
unique-resale.com/
[facebook icon]

[instagram icon]
The content of this email is confidential and intended for the recipient specified in message only. It is strictly forbidden to share any part of this message with any third party, without a written consent of the sender. If you received this message by mistake, please reply to this message and follow with its deletion, so that we can ensure such a mistake does not occur in the future.

Unique-Resale
Entdecker
23 0 4
Spoiler
Das ist korrekt. Der Code zum Betreten lautet: 123321 . 

Mit freundlichen Grüßen 

Unique-Resale

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Unique-Resale – mit dem folgenden CSS-Code …

.btn.product-card__overlay-btn {
    display: none;
}

… erreichst nur nachstehendes Ergebnis:

Screenshot 2021-04-22 at 17.38.58.jpg

Einfügen kannst Du den Code z.B. am Ende der Datei assets/theme.css (oder .scss oder .css/scss.liquid)

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hallo Gabe,

danke für die schnelle Rückmeldung. Leider hat das nicht funktioniert. 

 

Liebe Grüße

Das Team von Unique-Resale

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Unique-Resale 

Siehe doch bitte die Antwort vom Mario.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog