Hallo , könnt Ihr Mir vielleicht helfen .
Ich kann meine Produkte auf Ebay nicht veröffentlichen .
Fehlermeldung angeblich stimmen die Email adressen von Paypal nicht überein obwohl natürlich auf Ebay und Shopify das selbe hinterlegt.
Was mir aufgefallen ist auf Ebay hat man in den Rahmenbediengugen 3 Zahlungsarten .
Auf der Seite von Ebay in Shopify, wurde nur die eine Zahlungsbediengung von Shopify importiert .
Fehlermeldung : Grund des Fehlschlags:
Failed to publish offers for group: Ein Benutzerfehler ist aufgetreten. Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht mit einem PayPal-Konto verknüpft. Sollten Sie noch kein PayPal-Konto haben, richten Sie mit dieser E-Mail-Adresse bitte eines ein, damit Ihre Käufer Sie bezahlen können.
Hallo @Goekce
hast Du die ebay-Adresse als deine primäre Paypal-Adresse hinterlegt?
LG, Mario
Hallo @r8r danke für die Antwort .
Nein das habe Ich nicht gemacht.
Ich schaue gleich mal nach
Muss Ich dafür in die Zahlungseinstellungen auf Shopify ?
Danke
nein, Paypal.com. Du kannst dort mehrere Adressen hinterlegen und eine davon ist als primäre Adresse markiert.
Hallo , danke nochmals für deine Antwort .
Leider hat es nicht geklappt .
Ich bin in Paypal auf " Konto und Einstellungen " gegangen .
Dann auf Email Einstellungen ändern dann habe Ich meine Email Adresse die Ich auf Shopify hinterlegt habe , auf Paypal hinterlegt und als " Standard " markiert .
Mit "Primär" meinst du glaub Ich auch die Einstellung " Standard " oder ?
Hm Mir fällt leider nichts mehr ein .
Bei " Dienstanbietern " in PayPal , steht dann nochmal : paypaladmin@shopify.com ??
Was ist den relevant eigentlich vielleicht sollte Ich die Paypal Email Adresse die Ich auf Ebay und auf Shopify hinterlegt habe noch einmal überprüfen ?
Oder was würdest du sagen ?
Danke
Hallo , kurz nochmal als Ergänzung .
Also die Ebay Adresse , damit meinst du bestimmt die Email Adresse mit der Ich mich auf Ebay anmelde ( Ich kann mich ja auch mit meinem Ebay Namen in Ebay einloggen ) .
Falls die Email Adresse für den Ebay Zugang gemeint ist , soll Ich diese dann Wie erwähnt in Paypal auf " Profil und Einstellungen " dann auf " Email- Adressen " hinterlegen ?
Oder wird die Ebay Adresse in einem anderen Task auf Paypal eingestellt ?
Danke
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024