FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Veröögentlichung von Produkten auf Ebax wegen angeblichen unterschiedlicher Paypal email ad

Veröögentlichung von Produkten auf Ebax wegen angeblichen unterschiedlicher Paypal email adressen

Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo , könnt Ihr Mir vielleicht helfen .

Ich kann meine Produkte auf Ebay nicht veröffentlichen . 

Fehlermeldung angeblich stimmen die Email adressen von Paypal nicht überein obwohl natürlich auf Ebay und Shopify das selbe hinterlegt.

Was mir aufgefallen ist auf Ebay hat man in den Rahmenbediengugen 3 Zahlungsarten .

Auf der Seite von Ebay in Shopify, wurde nur die eine Zahlungsbediengung von Shopify importiert .

Fehlermeldung : Grund des Fehlschlags:
Failed to publish offers for group: Ein Benutzerfehler ist aufgetreten. Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht mit einem PayPal-Konto verknüpft. Sollten Sie noch kein PayPal-Konto haben, richten Sie mit dieser E-Mail-Adresse bitte eines ein, damit Ihre Käufer Sie bezahlen können.

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Hallo @Goekce 

hast Du die ebay-Adresse als deine primäre Paypal-Adresse hinterlegt?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo @r8r  danke für die Antwort .

Nein das habe Ich nicht gemacht.

Ich schaue gleich mal nach 

Muss Ich dafür in die Zahlungseinstellungen auf Shopify ?

Danke

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

nein, Paypal.com. Du kannst dort mehrere Adressen hinterlegen und eine davon ist als primäre Adresse markiert. 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo , danke nochmals für deine Antwort .

Leider hat es nicht geklappt . 

Ich bin in Paypal auf " Konto und Einstellungen " gegangen . 

Dann auf Email Einstellungen ändern  dann habe Ich meine Email Adresse die Ich auf Shopify hinterlegt habe , auf Paypal hinterlegt und als " Standard " markiert .

Mit "Primär" meinst du glaub Ich auch  die Einstellung " Standard " oder ?

Hm Mir fällt leider nichts mehr ein .

Bei " Dienstanbietern " in PayPal , steht dann nochmal : paypaladmin@shopify.com   ??

Was ist den relevant eigentlich vielleicht sollte Ich die Paypal Email Adresse die Ich auf Ebay und auf Shopify hinterlegt habe noch einmal überprüfen ?

Oder was würdest du sagen ?

Danke 

Goekce
Tourist
8 0 2

Hallo , kurz nochmal als Ergänzung .

Also die Ebay Adresse , damit meinst du bestimmt die Email Adresse mit der Ich mich auf Ebay anmelde ( Ich kann mich ja auch mit meinem Ebay Namen in Ebay einloggen ) .

Falls die Email Adresse für den Ebay Zugang gemeint ist , soll Ich diese dann Wie erwähnt in Paypal auf " Profil und Einstellungen " dann auf " Email- Adressen " hinterlegen ?

Oder wird die Ebay Adresse  in einem anderen Task auf  Paypal eingestellt ?

Danke