Hallo.
Seit dem 09. Mai bin ich mit meinem Shop online. Davor in der Aufbauphase und auch jetzt verlangt Shopify Payments, dass ich den Ausweis von meinem zweiten Gesellschafter (warum?) hochlade. Dies habe ich mehrfach getan, allerdings wird dieser Ausweis nicht akzeptiert.
An der Qualität liegt es auch nicht, wir haben es auf die verschiedensten Methoden probiert, sei es mit einem Handyfoto (Samsung Galaxy S10+) oder eingescannt per Drucker, es wird immer wieder dieser Ausweis verlangt. Die Gewerbeanmeldung wurde sofort angenommen.
Auf Nachfrage beim Support wurde uns mitgeteilt, dass die dafür zuständige Abteilung wegen der Corona-Kriese momentan nicht aktiv ist.
Das kann doch nicht die Aussage sein, die Geschäfte müssen doch weitergehen, dementsprechend ist eine Auszahlung von dem angesammelten Geld auf Shopify-Payments unumgänglich.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Vielen Dank!
Hey @XM
Dein Ausweis wird aus dem Grund nicht akzeptiert, dass es wahrscheinlich nicht mit den Daten übereinstimmt die Du ursprünglich während dem Shopify Payments Onboarding eingetragen hast. Das kann so was kleines sein wie eine Diskrepanz im DOB (date of birth).
Wir haben keine Abteilungen die wegen Corona-Krise geschlossen sind. Keine Ahnung warum du diese Antwort bekommen hast. Kann sein, dass du mit unserem Team in den Philippinen gesprochen hast. Wie lautet deine Ticketnr.?
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo.
Wegen dem Ausweis:
Mich wundert es nur, dass Shopify die Daten von meinem zweiten Gesellschafter verlangt, obwohl ich nur meine Daten eingetragen habe..
--> Kann man das irgendwie korrigieren oder kontrollieren, welche Daten eingetragen sind?
Das mit den Philippinen will ich jetzt nicht ausschließen, da ich mit denen auf englisch kommuniziert habe.
Wo finde ich die Ticketnummer?
Liebe Grüße
Hey @XM
Ja es sieht so aus als hast du das Shopify Payments Onboarding als Gesellschaft abgeschlossen, was heißt, einen Gesellschafter-Partner angemeldet. Habe dir ein PN geschickt.
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
10 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023