ich will von meinen shopify shop über facebook und instagram verkaufen - die fragen die ich für die erstellung der datenschutzerklärung vom händlerbund klären muss sind folgende:
1. Verwende ich auf meiner shopify Webseite Social Plug-Ins mittels „Shariff“-Button?
2.Verwende ich auf meiner Webseite Social Plug-Ins mittels „2-Click”-Funktion?
3. verwende ich auf meiner Website die Funktion Single Sign On über Facebook, mittels der sich der Websitebesucher unmittelbar über Facebook auf der Website anmelden kann (ehemals Facebook Connect)?
shopify kann mir das leider nicht beantworten. vielleicht hatte jemand hier schon ein ähnliches problem. ich bin noch völlig neu in dem sektor und weiss leider gar nicht was ich hier angeben muss.
lieben dank im voraus, petra
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Petra! @panaita
Danke für die Fragen und eine Tiefenprüfung vom Händlerbund ist eine tolle Sache um dein Shop so richtig gesetzeskonform zu machen und damit das Element der Vertrauenswürdigkeit mit deinen Kunden zu erhöhen. Siehe unseren Artikel dazu hier.
Also gehen wir einen deiner Punkte nach dem anderen hier ein:
Lass wissen falls du weitere Fragen dazu hast! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Dafür müsstest du die Doku beispielsweise der Instafeed App konsultierien denn viel kann ich nicht dazu sagen genau wie die App funzt oder wie genau die User Daten über diese App verwendet werden. Die App Doku dürfte dir diese Info preisgeben.