FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Verkauf

Gelöst

Verkauf

Alinabelciu1
Besucher
2 0 0

Sehr geehrte Community!

ich habe meinen Store vor ca. 3 Wochen online gestellt, schalte Facebook Ads, habe ca. 60 Personen Täglich in meinen Store,aber nur 2 Verkäufe . 
Bitte um Hilfe . 
shop https://glooms.de/
Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hi @Alinabelciu1 

Kein Problem! Du könntest etwas wie das folgende zuerst machen (klicke in das Bild unten):

image.png

• Besucher zum Shop (beispielsweise über Ads) sehen sowas und klicken dann sofort wieder weg!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Alinabelciu1 

Wow, ein klasse Shop! Das ist auch ein 1-Product Shop, stimmts? Das kann manchmal etwas riskant sein denn dein ganzer Umsatz ist vom einem Produkt abhängig und die Zielgruppe verkleinert sich auch dadurch als wenn man mehrere Produkte anbietet.

Aber die Lese Lampe ist echt super und ich habe jetzt sogar eine gekauft für mein Lese-Nachttisch! Meine Einkaufserfahrung was reibungslos. Mir fehlte aber ein Weihnachts-Vorverkauf Feeling im Shop. Mehr Christmas Bilder auf der Landingpage, im Hero, und auch einen Weihnachts Link im Menü vielleicht?

image.png

Dann wäre wichtig zu verstehen, genau wo die Besucher im Funnel abspringen und warum. Hast du eine Analytik (GA, FB oder Lucky Orange Heatmapseingerichtet die dir das genau sagen kann?

Wenn deine Ads im Moment nicht profitabel sind, dann musst du schauen:
  • Ob deine Anzeige qualitativ gut genug ist. Der Traffic muss mehr motiviert sein.
  • Ob du richtig targetierst.
Hierfür am besten GA verwenden und schauen, an welcher Stelle deine Seitenbesucher abspringen und das kannst du dann an der Stelle in deinem Shop versuchen etwas zu optimieren.

Hier ein paar weitere Leitfäden wo du sicherlich ein paar Tipps entnehmen kannst. Lass wissen welche Tipps dich da ansprechen:

Hoffe das hilft!

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Alinabelciu1
Besucher
2 0 0

Hallo und danke für dein Bestellung.😊

Ich gucke wie ich das machen soll . 

Ich bin etwas neu hier und weiß nicht ganz genau wie alles abläuft. 
Ein Vorschlag wäre sehr gut ,bzw. Weihnachts-Vorverkauf  link .Was genau soll ich da Schreiben?

@Gabe 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hi @Alinabelciu1 

Kein Problem! Du könntest etwas wie das folgende zuerst machen (klicke in das Bild unten):

image.png

• Besucher zum Shop (beispielsweise über Ads) sehen sowas und klicken dann sofort wieder weg!