Sehr geehrte Community!
ich habe meinen Store vor ca. 3 Wochen online gestellt, schalte Facebook Ads, habe ca. 60 Personen Täglich in meinen Store,aber nur 2 Verkäufe .
Bitte um Hilfe .
shop https://glooms.de/
Danke.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Kein Problem! Du könntest etwas wie das folgende zuerst machen (klicke in das Bild unten):
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Alinabelciu1
Wow, ein klasse Shop! Das ist auch ein 1-Product Shop, stimmts? Das kann manchmal etwas riskant sein denn dein ganzer Umsatz ist vom einem Produkt abhängig und die Zielgruppe verkleinert sich auch dadurch als wenn man mehrere Produkte anbietet.
Aber die Lese Lampe ist echt super und ich habe jetzt sogar eine gekauft für mein Lese-Nachttisch! Meine Einkaufserfahrung was reibungslos. Mir fehlte aber ein Weihnachts-Vorverkauf Feeling im Shop. Mehr Christmas Bilder auf der Landingpage, im Hero, und auch einen Weihnachts Link im Menü vielleicht?
Dann wäre wichtig zu verstehen, genau wo die Besucher im Funnel abspringen und warum. Hast du eine Analytik (GA, FB oder Lucky Orange Heatmaps) eingerichtet die dir das genau sagen kann?
Hallo und danke für dein Bestellung.😊
Ich gucke wie ich das machen soll .
Ich bin etwas neu hier und weiß nicht ganz genau wie alles abläuft.
Ein Vorschlag wäre sehr gut ,bzw. Weihnachts-Vorverkauf link .Was genau soll ich da Schreiben?
Erfolg.
Kein Problem! Du könntest etwas wie das folgende zuerst machen (klicke in das Bild unten):
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024