FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Verknüpfte Produktseiten

Verknüpfte Produktseiten

Nick030201
Besucher
1 0 0

Hallo, ich habe mein Shop umgebaut. Diesmal habe ich 2 Produkte statt 1. 
Von einem Produkt habe ich die Seite problemlos konfigurieren können, Beschreibungen, Bilder etc.

Als nächstes war die Seite des 2. Produktes dran und nun sitze ich schon seit Tagen dran und bekomme es einfach nicht gebacken. Sobald ich beim 2. Produkt etwas ändere, sei es Bild oder Beschreibung, ändert sich dies auch beim 1. Produkt. Das sind zwar ähnliche Produkte, jedoch haben die ein ganz anderes Design, andere Technik etc.

Wie bekomme ich das hin, für jedes Produkt eine individuelle Seite zu erstellen. Es handelt sich hierbei um das Debutify theme, welches ich auch gerne beibehalten möchte.  
Ich danke schon mal im voraus. 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @Nick030201 

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

Und das Debutify Theme ist nicht eins das wir unterstützen können - wir raten sogar davon ab, da es viel zu viel mit Features vollgestopft ist und man sich damit deswegen die Zähne ausbeißen wird mit der ganzen Fehleranfälligkeit dieses 3P (3rd party) Theme.

Was ist hier aber möglich?

Um für jedes deiner Produkte im Debutify-Theme von Shopify individuelle Seiten zu erstellen, musst du separate Produktvorlagen für jedes Produkt erstellen und diese dann den entsprechenden Produkten zuweisen. Hier ist ein allgemeiner Leitfaden, wie du vorgehen kannst:

Erstellen einer neuen Produktvorlage:

• Gehe in deinem Shopify-Adminbereich zu "Online Store".
  • Wähle dein Debutify-Theme aus und klicke auf "Anpassen".
  • Wähle den Typ der Seite aus, für den du eine Vorlage erstellen möchtest. Du kannst Vorlagen für Produkte, Kollektionen, Seiten und Blogs erstellen.
  • Klicke auf "Vorlage erstellen".
  • Gib der Vorlage einen Namen und klicke auf "Vorlage erstellen".

Wichtig: Siehe die Debutify Anleitung dazu hier. Wenn das Debutify Theme dies aber nicht unterstützt wirst du auf ein anderes Theme umsteigen müssen und gerne kann ich dir ein Theme empfehlen wenn du mir etwas mehr über dein Shop und Branding und deine Produkte erzählst.

Zuweisen der neuen Vorlage zu deinem Produkt:

• Gehe in deinem Shopify-Adminbereich zu "Produkte".
  • Wähle das Produkt aus oder füge ein neues Produkt hinzu.
  • Scrolle zum Abschnitt "Online Store" und wähle die neue Theme-Vorlage aus.
  • Klicke auf "Speichern", um die Änderungen anzuwenden.

Durch das Erstellen und Zuweisen von individuellen Vorlagen kannst du sicherstellen, dass Änderungen an einem Produkt nicht automatisch auf andere Produkte übertragen werden. Dies gibt dir die Flexibilität, für jedes Produkt einzigartige Designs, Beschreibungen und Bilder zu verwenden.

Für detailliertere Anleitungen und spezifische Schritte verwende eine Ressource wie diese hier, sowie die oben-verlinkten offiziellen Ressourcen von Shopify und Debutify nutzen. Sie bieten umfassende Anleitungen und Tipps zur individuellen Gestaltung deiner Produktseiten​​​​​​.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog