Hallo Zusammen
Unsere Rechnungsapp kommuniziert nun schon ganz ordentlich mit Shopify (puh:-) Allerdings möchte es von Shopify eine Verpackungseinheit wissen. Ich finde da keine Möglichkeit irgendwo eine Verpackungseinheit anzugeben. Jemand eine Idee?
Danke Euch
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Verstehe. Das Problem hier ist, dass es eine Diskrepanz zw. was deine Rechnungsapp unter "Verpackungseinheit" versteht, und dem nativen Shopify System. Shopify hat nativ diese "Verpackungseinheit" nicht, die deine Rechnungsapp verwendet, wie z. B. "4 Tennisbälle in einer Verpackung" (d.h. 1 Packungseinheit).
Wie soll man denn hier beispielsweise die "4 Tennisbälle in einer Verpackung" im Bestand verfolgen wenn sie alle einzeln im Bestand verfolgt werden und nicht in "Gruppen von 4 oder 5 oder 6" usw.?
Das einzige was du in Shopify einstellen kannst sind die Paket Grössen und Dimensionen die ich oben bereits verlinkt habe. Oder du verwendest eine Bündel App wie Bundles?
Wer ist der Entwickler deiner Rechnungsapp und hast du mit denen schon reden können? Die dürften diesbzgl. den einen oder anderen Tipp haben wie die Rechnungsapp die Daten von Shopify über das API am besten beziehen kann. Oder handelt es sich um etwas Code in der Rechnungsvorlage der Rechnungsapp?
Ein paar Screenshots wären toll um eine bessere Idee zu bekommen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @runner007
Danke für die Frage, nur ist etwas schwierig zu verstehen, was du genau mit "irgendwo eine Verpackungseinheit anzugeben" meinst. Hast du das Problem mittlerweile lösen können und meinst du die Rechnungsapp, den Grundpreis, oder das Versandpaket...oder was anderes?
Falls vom Versandpaket die Rede ist, die Verpackungseinstellungen findest du wie unten abgebildet (siehe mehr dazu hier).
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Lieber Gabe
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider konnte ich es noch nicht lösen. Mir geht es nicht um Versandkosten.
Unter Verpackungseinheit versteht meine Rechnungsapp, Beispiel:
4 Tennisbälle in einer Verpackung (d.h. für mich 1 Packungseinheit)
Erfolg.
Verstehe. Das Problem hier ist, dass es eine Diskrepanz zw. was deine Rechnungsapp unter "Verpackungseinheit" versteht, und dem nativen Shopify System. Shopify hat nativ diese "Verpackungseinheit" nicht, die deine Rechnungsapp verwendet, wie z. B. "4 Tennisbälle in einer Verpackung" (d.h. 1 Packungseinheit).
Wie soll man denn hier beispielsweise die "4 Tennisbälle in einer Verpackung" im Bestand verfolgen wenn sie alle einzeln im Bestand verfolgt werden und nicht in "Gruppen von 4 oder 5 oder 6" usw.?
Das einzige was du in Shopify einstellen kannst sind die Paket Grössen und Dimensionen die ich oben bereits verlinkt habe. Oder du verwendest eine Bündel App wie Bundles?
Wer ist der Entwickler deiner Rechnungsapp und hast du mit denen schon reden können? Die dürften diesbzgl. den einen oder anderen Tipp haben wie die Rechnungsapp die Daten von Shopify über das API am besten beziehen kann. Oder handelt es sich um etwas Code in der Rechnungsvorlage der Rechnungsapp?
Ein paar Screenshots wären toll um eine bessere Idee zu bekommen.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024